Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Joa.. Shane Helms wäre was für den An Eye on the Indies Thread gewesen..

..hab das 'News' mal dem Thread hinzugefügt.. das fehlte vorher. Ein eigener Thread hat aufgrund der mangelnden Meldungsdichte (alles außerhalb von WWE, TNA, ROH, CHIKARA, wXw, DGUSA/EVOLVE) keinen Sinn.

Aber back to Topic.. Breites Grinsen

Die türkische Regierung stellt sich quer.. interessant.. wenig nachvollziehbar aber interessant.
Aber warum?
Vllt auch wegen den Diven? Ich kann mir nichts anderes vorstelln ..
Als "iMPACT WRESTLING"(new TNA) in Dubai war, durften die Diven kaum Haut zeigen - fast schon verschleiert.

EDIT: Da fällt mir noch ein Gerücht ein. Man hat da einen Boxring aufgestellt, kann das jemand bestätigen?
Ich glaube das mit dem Boxring war in Saudi Arabien vor wenigen Monaten...

Und soweit ich mich erinnere hatte WWE letzten November in Istanbul eine Houseshow abgehalten, und da gab es keine Probleme. Auch die Divas waren damals mit von der Partie.

Mit der Kleidung dürfte es da nicht so schlimm sein wie bspw. in Katar, aber da kenn ich mich weniger aus. Interessiert mich auch nicht.
Die Diven sollten in der Türkei überhaupt kein Problem sein. Lasst euch da mal nicht von deren Volldeppenregierung täuschen. Der Großteil ist sehr viel aufgeschlossener. Auch viele der Freaks, die hier bei uns rumlaufen, würden die Türken nur mit Schrecken wieder zurücknehmen.
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, wird die diesjährige Survivor Series starke Konkurrenz haben. So wird der Event "head-to-head" mit dem NFL-Spiel zwischen den New York Giants und ihren Erzrivalen Philadelphia Eagles gehen. Da es als ein sehr wichtiges Spiel angesehen wird, sollte man nicht überrascht sein wenn WWE die Survivor Series auf einen anderen Sonntag verlegt. Bislang ist der Event für den 20. November 2011 vorgesehen. Er wird im Madison Square Garden stattfinden.
WWE wird wohl nicht so dumm sein & wird ihn sicherlich umdatieren..
Sonst wird der Event nächstes Jahr wohl durch einen weiteren Gimmick-PPV eingelöst ~ was kommt denn nun?! Steel Cage-PPV?
Verschrei es bloß nicht :nervous:

Du weißt ja, dass Vince hier mitliest! ;)

Ich sehen die WWE den Event auf jeden Fall verschieben, ansonsten wird die Buyrate weniger erfreulich sein.
Breites Grinsen Ja die PPV's wurden auch immer abstrakter... Money in the bank ( ich bin eigent. dafür, dass das Match auf WM beschränkt wird, das würde vielen midcarder die chance geben, ihren auftritt bei der größten Veranstaltung des Jahres zu haben), Hell in a Cell, Fatal 4 Way(obwohl das wurde in Capitol Punishment umbennant), usw.
Cyber Sunday sollte man wieder zurückbringen..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.040 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.233 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.421 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.493 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.714 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic