Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aber warum?
Vllt auch wegen den Diven? Ich kann mir nichts anderes vorstelln ..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Als "iMPACT WRESTLING"(new TNA) in Dubai war, durften die Diven kaum Haut zeigen - fast schon verschleiert.
EDIT: Da fällt mir noch ein Gerücht ein. Man hat da einen Boxring aufgestellt, kann das jemand bestätigen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube das mit dem Boxring war in Saudi Arabien vor wenigen Monaten...
Und soweit ich mich erinnere hatte WWE letzten November in Istanbul eine Houseshow abgehalten, und da gab es keine Probleme. Auch die Divas waren damals mit von der Partie.
Mit der Kleidung dürfte es da nicht so schlimm sein wie bspw. in Katar, aber da kenn ich mich weniger aus. Interessiert mich auch nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Diven sollten in der Türkei überhaupt kein Problem sein. Lasst euch da mal nicht von deren Volldeppenregierung täuschen. Der Großteil ist sehr viel aufgeschlossener. Auch viele der Freaks, die hier bei uns rumlaufen, würden die Türken nur mit Schrecken wieder zurücknehmen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, wird die diesjährige Survivor Series starke Konkurrenz haben. So wird der Event "head-to-head" mit dem NFL-Spiel zwischen den New York Giants und ihren Erzrivalen Philadelphia Eagles gehen. Da es als ein sehr wichtiges Spiel angesehen wird, sollte man nicht überrascht sein wenn WWE die Survivor Series auf einen anderen Sonntag verlegt. Bislang ist der Event für den 20. November 2011 vorgesehen. Er wird im Madison Square Garden stattfinden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE wird wohl nicht so dumm sein & wird ihn sicherlich umdatieren..
Sonst wird der Event nächstes Jahr wohl durch einen weiteren Gimmick-PPV eingelöst ~ was kommt denn nun?! Steel Cage-PPV?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Verschrei es bloß nicht :nervous:
Du weißt ja, dass Vince hier mitliest! ;)
Ich sehen die WWE den Event auf jeden Fall verschieben, ansonsten wird die Buyrate weniger erfreulich sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cyber Sunday sollte man wieder zurückbringen..