Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die WWE wird nicht was zurückbringen, was weniger als 150.000 Buys eingebracht hat. Das Konzept mit den Votes zieht einfach nicht.
Da sind mir diese Viewers Choice RAW-Ausgabe ehrlich gesagt lieber!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer weiß, ob das Spiel überhaupt stattfindet.
Am NFL-Lockout hat sich dank dummen Affen auf beiden Seiten noch nichts geändert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
King Of The Ring würde ich gerne wieder als PPV sehen! Dann hätte auch der Sieg vielleicht wieder mehr bedeutung! Und der Sieger sollte auch noch ein World Title Match kriegen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut dem Wrestling Observer Newsletter rückt das Karriereende von The Undertaker immer näher! Er soll körperlich in sehr schlechter Verfassung sein!
Es sei außerdem nur mehr ein einziges Match bei WrestleMania XXVIII geplant um seine Streak auf 20:0 zu erhöhen! Danach wird er die Stiefel entgültig an den Nagel hängen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich gehe mal davon aus das es bei WM XXVIII zu einem Streak vs. Career Match Undertaker vs. Triple H kommen wird! Taker gewinnt und dann beenden HHH und Undertaker beide ihre Karriere!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Beide gleichzeitig?
Glaub ich nicht, zwei MoneyMaker gleichzeitig, dass wäre zuviel auf einmal
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würde irgendwie schon Sinn machen denn Triple H ist ja großteils auch nur mehr hinter den Kulissen tätig und wird seine Karriere auch sicher bald mal beenden! Warum dann nicht beide gleichzeitig bei WrestleMania?