Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Die WWE wird nicht was zurückbringen, was weniger als 150.000 Buys eingebracht hat. Das Konzept mit den Votes zieht einfach nicht.

Da sind mir diese Viewers Choice RAW-Ausgabe ehrlich gesagt lieber!!
Wer weiß, ob das Spiel überhaupt stattfindet.

Am NFL-Lockout hat sich dank dummen Affen auf beiden Seiten noch nichts geändert.
Raw Roulette Breites Grinsen LOL
Zitat:Original von drawn
Raw Roulette Breites Grinsen LOL
Naja Roulette... :pfeif: Weiß wahrscheinlich jeder, dass das chon vorbestimmt ist Breites Grinsen Also spannung verbinde ich damit nicht Nee nee
Wie wärs denn, King of the Ring wieder al PPV zu bringen? oder??
Ja in der NFL ist auch noch nix geklärt, da muss man abwarten :/:
King Of The Ring würde ich gerne wieder als PPV sehen! Dann hätte auch der Sieg vielleicht wieder mehr bedeutung! Und der Sieger sollte auch noch ein World Title Match kriegen!
Laut dem Wrestling Observer Newsletter rückt das Karriereende von The Undertaker immer näher! Er soll körperlich in sehr schlechter Verfassung sein!
Es sei außerdem nur mehr ein einziges Match bei WrestleMania XXVIII geplant um seine Streak auf 20:0 zu erhöhen! Danach wird er die Stiefel entgültig an den Nagel hängen!
Zitat:Original von undertaker18
Laut dem Wrestling Observer Newsletter rückt das Karriereende von The Undertaker immer näher! Er soll körperlich in sehr schlechter Verfassung sein!
Es sei außerdem nur mehr ein einziges Match bei WrestleMania XXVIII geplant um seine Streak auf 20:0 zu erhöhen! Danach wird er die Stiefel entgültig an den Nagel hängen!

Dann hoffe ich mal auf einen würdigen Gegner und einem fabelhaften Matchaufbau.

War ja eigentlich klar, nach dem ende bei Wrestlemania 27
Ich gehe mal davon aus das es bei WM XXVIII zu einem Streak vs. Career Match Undertaker vs. Triple H kommen wird! Taker gewinnt und dann beenden HHH und Undertaker beide ihre Karriere!
Beide gleichzeitig?
Glaub ich nicht, zwei MoneyMaker gleichzeitig, dass wäre zuviel auf einmal
Würde irgendwie schon Sinn machen denn Triple H ist ja großteils auch nur mehr hinter den Kulissen tätig und wird seine Karriere auch sicher bald mal beenden! Warum dann nicht beide gleichzeitig bei WrestleMania?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.093 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.432 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.443 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.762 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic