Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Sawyer
... und mitten in einem Push, wenn man so will. Die Fehde war auch der Hauptgrund, warum man Truth überhaupt zum Heel turnte. Das ist echt bitter ... hoffentlich fällt er nicht all zu lange aus.

Jetzt mal im ernst , diese Fehde wird doch eh weiter laufen ...
Erst wird Truth sagen das er JoMo ins Krankenhaus geschickt hat , dann eine kurze Übergangsfehde bis zu Morrisons Comeback und dann sind wir wieder da wo wir angefangen haben .
Schade nur da es JoMo wohl doch Zeit kosten wird .
Zitat:Original von siasy95
Jetzt mal im ernst , diese Fehde wird doch eh weiter laufen ...
Daran besteht auch nicht der gerinste Zweifel. Das Problem ist: die Fehde ist hot, und die Verletzung kommt zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt!
Sicher, dass es kein Work ist??? :pfeif: :pfeif:

Schade, wenn nicht, denn die Fehde hat durchaus potential und wurde bislang gut aufgebaut!!
Laut Wrestling Observer soll es (leider) kein Work sein:

Zitat:F4WOnline.com reported last night that Morrison is legitimately injured.

Quelle: lordsofpain.net

Wirklich, wirklich schade... ich habe stark auf einen Work gehofft, da mich die Fehde zwischen Truth und Morrison halbwegs interessiert hat. Aber so kam es zu einem viel zu abrupten Ende! sad

Seine Freundin, Melina, hat sich mittlerweile auch dazu geäußert:

"I've been keeping family posted so I'm sorry for late responses. Regarding John's injuries, I waited 2see if Jomo wanted people to know ... yes John is having surgery right now for a neck injury. He went in positive and that made me smile. I will keep you all posted."

So auch der Heart Break Kid:

"Word is John Morrison has 2 undergo surgery. I wish him the best & a speedy recovery. Ur 1st injury is always the hardest... JoMo, take ur time & heal!! U WILL comeback!! Stronger & better. Best of luck & go get'm."
Sehr sehr schade!!
Na dann hoffen wir mal, dass es nicht zu lange dauert! Aber das ist eben das große Problem an diesem bumplastigen Stil!!!
Da kann man ihm eigentlich nur eine schnelle Genesung wünschen.Vielleicht ist er ja bis money in the Bank schon wieder fit,und kann sich dann da den Koffer holen.
Wirklich schade, jetzt wäre die Morrison vs Truth Fehde so richtig ins rollen gekommen....

wie peeps schon gesagt hat, kann man Ihm nur eine schnelle Genesung wünschen...
- Bekanntlich wollte der bei TNA unter Vertrag stehende Mick Foley bei der Geburtstagsfeier von The Rock bei RAW auftreten. Beinahe kam es auch dazu, aber eben nur fast. Mick Foley dachte irrtümlich, dass die Party bereits am 18. April stattfinden würde. Tatsächlich fand diese aber erst am 02. Mai statt - an jenem Montag fand jedoch ein iMPACT! Taping statt, an welchem Foley teilnehmen musste. Es wird allerdings berichtet, dass er ursprünglich von TNA Präsidentin Dixie Carter die Erlaubnis für einen Auftritt bei WWE RAW erhielt.

- WWE Legende Kevin Nash war am Sonntag bei der Live Audio Wrestling Radio Show zu Gast. Dort gab er unter anderem auch ein Update zu Lex Luger. So gab Nash bekannt, dass Luger absofort für die Wellness Policy des Unternehmens verantwortlich sei.

- Der neue World Heavyweight Champion, Randy Orton, ist auf dem Cover der Juni-Ausgabe des WWE Magazins zu sehen. Die Ausgabe wird außerdem das "letzte Interview" des kürzlich zurückgetretenen Edge enthalten.
Ich muss sagen das mit Mick ist echt schade , denn ich hätte ihn gerne nochmal im WWE Ring gesehen .
Allerdings bin ich mir aber auch sicher das wir ihn dort nochmal sehen werden ... früher oder später ist doch eigentlich egal :P
Mick und Rock wenigstens für eine Promo im Ring wäre schon gigantsch, alleine das Feeling wäre unbeschreiblich....Boom Boom Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.108 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.432 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.446 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.780 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic