Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sicher, dass es kein Work ist??? :pfeif: :pfeif:
Schade, wenn nicht, denn die Fehde hat durchaus potential und wurde bislang gut aufgebaut!!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Sehr sehr schade!!
Na dann hoffen wir mal, dass es nicht zu lange dauert! Aber das ist eben das große Problem an diesem bumplastigen Stil!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da kann man ihm eigentlich nur eine schnelle Genesung wünschen.Vielleicht ist er ja bis money in the Bank schon wieder fit,und kann sich dann da den Koffer holen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wirklich schade, jetzt wäre die Morrison vs Truth Fehde so richtig ins rollen gekommen....
wie peeps schon gesagt hat, kann man Ihm nur eine schnelle Genesung wünschen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Bekanntlich wollte der bei TNA unter Vertrag stehende Mick Foley bei der Geburtstagsfeier von The Rock bei RAW auftreten. Beinahe kam es auch dazu, aber eben nur fast. Mick Foley dachte irrtümlich, dass die Party bereits am 18. April stattfinden würde. Tatsächlich fand diese aber erst am 02. Mai statt - an jenem Montag fand jedoch ein iMPACT! Taping statt, an welchem Foley teilnehmen musste. Es wird allerdings berichtet, dass er ursprünglich von TNA Präsidentin Dixie Carter die Erlaubnis für einen Auftritt bei WWE RAW erhielt.
- WWE Legende Kevin Nash war am Sonntag bei der Live Audio Wrestling Radio Show zu Gast. Dort gab er unter anderem auch ein Update zu Lex Luger. So gab Nash bekannt, dass Luger absofort für die Wellness Policy des Unternehmens verantwortlich sei.
- Der neue World Heavyweight Champion, Randy Orton, ist auf dem Cover der Juni-Ausgabe des WWE Magazins zu sehen. Die Ausgabe wird außerdem das "letzte Interview" des kürzlich zurückgetretenen Edge enthalten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss sagen das mit Mick ist echt schade , denn ich hätte ihn gerne nochmal im WWE Ring gesehen .
Allerdings bin ich mir aber auch sicher das wir ihn dort nochmal sehen werden ... früher oder später ist doch eigentlich egal :P