Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News
Breites Grinsen Was das ist wusste ich, aber ich hatte den Entrance nicht gesehen (Gott sei Dank? Breites Grinsen)
Naja... Es war wohl ein komischer Moment. Die Livecrowd hat zimlich gebuht... JA! Gott sei dank Breites Grinsen
- WWE wollte in diesem Jahr ursprünglich eine DVD mit dem Titel "50 Biggest Matches in WWE History" auf den Markt bringen. Wie nun berichtet wird, wurde der Name dieser DVD auf "50 Most Shocking, Surprising & Amazing Moments in WWE History" geändert. Zum Inhalt des DVD-Sets ist noch nichts bekannt. Es soll unverändert am 23. August diesen Jahres auf den Markt kommen.
Bin ja mal gespannt was die WWE uns diesmal als schockierend bzw. überraschend bzw. awesome verkaufen will.Bei der Kategorie "awesome" tippe ich darauf,das die WWE uns die Demontage von CM Punk als etwas ganz tolles verkaufen will.... :pfeif:
"50 dümmsten Entscheidungen der WWE" wäre wohl besser! Christian hintergeht man sowas von! Man hat null vertrauen in ihn! Der Typ hat's verdient einen anständigen Run zu führen.. Cena ist ja eine Zeit lange auch nicht Champion gewesen, aber da war er immer noch das Gesicht von Raw..
Why muss das Gesicht von SD! nun den WHC halten?! Wut Wut X(
;) Ich mal jetzt nicht schon den Teufel an die Wand und warte erstmals gespannt den Inhalt ab. Titel klingt ja schon mal recht vielversprechend. Smile
"The 50 Most Shocking, Surprising, Amazing Moments in WWE History counts down the most outrageous moments in the history of WWE. What moments will make the cut, the top 10, and what is the greatest moment of all time? Is it the King of the Ring tournament where Austin 3:16 was born? Mick Foley’s devastating fall of the top of the Hell in a Cell cage? The Montreal Screwjob? The explosion that consumed Mr. McMahon’s limo? This three-disc set is the perfect release for fans that love to debate which moments were their favorites."
Zum debatieren wird´s wohl wirklich perfekt sein.Was die Qualität des Bildematerials angeht wird sich noch zeigen müssen wie gut das Set ist.Ich erwartere weiterhin nichts,denn so kann ich nur positiv überrascht werden.Und wenn´s Mist ist,kann ich mit dieser Einstelllung wenigstens nicht enttäuscht werden.
Interessanterweise wurde der Chairshot auf den Kopf von Triple H bei WrestleMania nicht editiert.

----

- DVD-Vertreiber Silvervision gab nun den Inhalt zur Extreme Rules DVD bekannt. Neben der eigentlichen Veranstaltung erwartet den Fan bei den Extras ein "Exclusive Interview" mit Christian nach dessen Titelgewinn. Die DVD selbst wird ab 31. Mai erhältlich sein.
Zitat:Original von Sawyer
Interessanterweise wurde der Chairshot auf den Kopf von Triple H bei WrestleMania nicht editiert.

Neuigkeiten gibt es zur Extreme Rules DVD: auf den Extras wird ein Interview mit Christian nach seinem Titelgewinn enthalten sein.

beides sehr interessant, aber die Extras der neuen PPV DVD's lassen oft sehr zu wünschen übrig....deshalb freut es mich umso mehr, das man mit dem Christian Interview wenigstens etwas gutes hinaufgegeben hat...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.292 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Network Sammelthread - News rund um das neue Channel von WWE Sawyer 117 20.470 01.03.2014, 16:25
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.536 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  WWE Tough Enough Sammelthread Sawyer 224 21.074 11.06.2011, 12:13
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.186 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste