Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- WWE wollte in diesem Jahr ursprünglich eine DVD mit dem Titel "50 Biggest Matches in WWE History" auf den Markt bringen. Wie nun berichtet wird, wurde der Name dieser DVD auf "50 Most Shocking, Surprising & Amazing Moments in WWE History" geändert. Zum Inhalt des DVD-Sets ist noch nichts bekannt. Es soll unverändert am 23. August diesen Jahres auf den Markt kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin ja mal gespannt was die WWE uns diesmal als schockierend bzw. überraschend bzw. awesome verkaufen will.Bei der Kategorie "awesome" tippe ich darauf,das die WWE uns die Demontage von CM Punk als etwas ganz tolles verkaufen will.... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"The 50 Most Shocking, Surprising, Amazing Moments in WWE History counts down the most outrageous moments in the history of WWE. What moments will make the cut, the top 10, and what is the greatest moment of all time? Is it the King of the Ring tournament where Austin 3:16 was born? Mick Foley’s devastating fall of the top of the Hell in a Cell cage? The Montreal Screwjob? The explosion that consumed Mr. McMahon’s limo? This three-disc set is the perfect release for fans that love to debate which moments were their favorites."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zum debatieren wird´s wohl wirklich perfekt sein.Was die Qualität des Bildematerials angeht wird sich noch zeigen müssen wie gut das Set ist.Ich erwartere weiterhin nichts,denn so kann ich nur positiv überrascht werden.Und wenn´s Mist ist,kann ich mit dieser Einstelllung wenigstens nicht enttäuscht werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Interessanterweise wurde der Chairshot auf den Kopf von Triple H bei WrestleMania nicht editiert.
----
- DVD-Vertreiber Silvervision gab nun den Inhalt zur Extreme Rules DVD bekannt. Neben der eigentlichen Veranstaltung erwartet den Fan bei den Extras ein "Exclusive Interview" mit Christian nach dessen Titelgewinn. Die DVD selbst wird ab 31. Mai erhältlich sein.