Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Show Content
Trotz der leichten Ironie, die da mitschwingt.. gerade ein Luger kann halt auch vermitteln was mit einem passiert wenn..
also diese Chance sollte er schon bekommen.. wie lange ist es her, dass er zurückgetreten ist.. vll hat er sein Leben inzwischen soweit geordnet und kann nun die aktuelle und nächste Generation aufklären.

Das es mit Foley nicht geklappt hat finde ich sogar ganz gut. Erstens wäre der Moment sicher nicht so EPIC gewesen, wie hier vermutet wird und zweitens gönne ich TNA nicht die geringste Aufmerksamkeit, also auch die von ~5 Mio. RAW Zuschauern nicht.
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet zog sich RAW Superstar John Morrison eine Verletzung am Nacken zu. Mittlerweile wurde bekannt, dass er sich diese im Steel Cage Match bei Extreme Rules zuzog. Morrison wurde gestern erfolgreich operiert und wird voraussichtlich nur 4 bis 6 Wochen pausieren müssen. Dr. Christopher Amann bezeichnete die Art der Chirurgie als minimal-invasiv und sei nicht mit der von John Cena oder Edge zu vergleichen.
zum glück nur eine leichte Verletzung, denn Edge und Cena zeigen was passieren kann.
Das finden jetzt bestimmt alle Cena haters scheise: Edge musste zurücktreten, weil er ein ,,bad neck" hat. Cena hatte auch eins aber er musste nicht zurücktreten
Weil das unterschiedliche Verletzungen sind. Edge könnte gelähmt sein, wenn er auch nur einmal noch falsch landet. Die Gefahr besteht bei Cena nicht.
Das Luger in der Wellness Policy ist, ist schon recht ironisch, aber wie schon gesagt, er kennt sich am besten damit aus...
Morrison soll auf jeden Fall wieder dabei sein, ein guter Face fällt vorübergehend aus und R-Truth ist sein Match los. rutscht er jetzt ab?
Für mich eigentlich schade was aus Lex Luger geworden ist. Beim Narcissist Gimmick hat er mich sehr stark überzeugt, aber in der WCW halt nicht und auch später nicht mehr. Da wurden viele Chancen verspielt, und das definitiv nicht nur wegen ihm selbst. Aber er kann ja aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und deshalb sollte man ihm diese Chance schon geben.
Naja, das mit Luger kann man evtl. so sehen, aber für mich ist es einfach nicht nachvollziehbar! Luger ist einer der für die Öffentlichkeit sicher nicht glaubwürdig auf so einem Posten aussieht. Alles was man in letzter Zeit von ihm gesehen hatte, war das hier:

[Bild: http://cdn.sescoops.com/wp-content/uploa...ermug2.jpg]

oder so:

[Bild: http://0.tqn.com/d/crime/1/0/t/S/luger_l_2.jpg]

Ansonsten hat er ja jetzt einen neuen Lebenesstil als wiedergeborener Christ. Nach seinen Nackenproblemen kann er jetzt ja auch wieder selbstständig gehen.
Trotzdem ist er für mich einfach nur fehl am Platz und für die Außenwirkung eine totale Fehlbesetzung!!!
*EDIT*

KAPIERT ES BITTE ENDLICH!!!!!

KEIN NEWS KOPIEREN!!!!!!!!!!! X( X( X( X( Wut Wut Wut Wut
Geilo!WEE hat sich tatsächlich dazu entschieden,zwei meiner absoluten Favoriten ENDLICH zu pushen.Ich weiß gar nicht,für wen ich mich mehr freuen soll.Für TJ oder Zack.Jedenfalls ist es sehr geil,das man den Internet Champion zum Aushängeschild von WWE-Internetshow machen will, und es für Tyson Kidd endlich vowärts geht.Da würden sich etliche tolle Fehden ergeben.Kidd gegen Bryan,Kidd gegen Sin Cara,Kidd gegen Dibiase.Und,und,und. Daumen hoch
WWE Internet Champion????

Wie hat man das denn zu verstehen? Ist das sowas wie der Million Dollar Champion oder eher mit dem üblichen TV Champion zu vergleichen???
Klingt aber so hochoffiziell mit dem "WWE" vor dem Titel...
Den Titel hat sich Ryder selbst in seiner Webshow verliehen.Die Championship ist ein modifizierter I.C.-Champiosnhip Belt,bei dem er die Seitenplatten durch die Logos von Youtube,Facebook und twitter ersetzt hat.Dazu hat er natürlich noch das Wörtchen "Intercontinental" durch "Internet" ersetzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.652 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.897 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.941 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.320 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.448 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic