Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Für mich eigentlich schade was aus Lex Luger geworden ist. Beim Narcissist Gimmick hat er mich sehr stark überzeugt, aber in der WCW halt nicht und auch später nicht mehr. Da wurden viele Chancen verspielt, und das definitiv nicht nur wegen ihm selbst. Aber er kann ja aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und deshalb sollte man ihm diese Chance schon geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE Internet Champion????
Wie hat man das denn zu verstehen? Ist das sowas wie der Million Dollar Champion oder eher mit dem üblichen TV Champion zu vergleichen???
Klingt aber so hochoffiziell mit dem "WWE" vor dem Titel...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Den Titel hat sich Ryder selbst in seiner Webshow verliehen.Die Championship ist ein modifizierter I.C.-Champiosnhip Belt,bei dem er die Seitenplatten durch die Logos von Youtube,Facebook und twitter ersetzt hat.Dazu hat er natürlich noch das Wörtchen "Intercontinental" durch "Internet" ersetzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu langsam, Dashing,aber du hast natürlich recht. ;)
Was meint ihr denn,was man darunter verstehen kann,das Superstars nun um Ryder aufgebaut werden soll?Soll es da jetzt etwa Fehden und die übliche Undercarder-,midcarder-,Uppercarder-Struktur gebenß
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Endlich werden die 2 Typen gepusht... ist auch höchste Zeit dass hier mal etwas passiert. Ich glaube aber auch, dass man jetzt auch vorhat, die TagTeam Division wieder aufzubauen, denn mit der Reunion mit Zack Ryder und Curt Hawkins, The Usos, Santino und Kozlov, Kane und Big Show, Great Khali und Mahal für Team India (was wahrscheinlich ansteht) und vielleicht noch Mason Ryan und Ezekiel Jackson nach deren angefangen Splits der einzelnen Teams wäre mit Sicherheit eine richtig gute Division wider am Start. Dolph Ziggler und Mcintyre würde ich mir auch noch als Tag Team wünschen! Wäre fabelhaft...
Man wird sehen, was genau die WWE in Zukunft mit dieser Division vorhat.