Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
SmackDown! Superstar Christian könnte womöglich vor einem baldigen Heelturn stehen. Die Südafrika-Tour, die im Juli anstehen wird, wird u.a. mit folgendem Main Event Tag Team Match beworben:
Tag Team Match
Randy Orton & Justin Gabriel vs. Christian & Sheamus
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fänd ich gut, man könnte es so aussehen lassen:
Christian wirft den Fans vor, sie seien Schuld an seinem Titelverlust, weil die Fans haben ja entschieden, dass Randy ein Titelmatch bekommt. Das fänd ich ned schlecht. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie kommt ihr bitte auf einen Faceturn von Gabriel?Der gute tritt nur in seiner Heimat als Face an,wie dies alle Heels zuhause tun.Da würde ich nichts herein interpretieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube auch nicht, das man mit der Ansetzung ein Face Turn von Gabriel vorraussagen kann, aber ich fänds schon gut, da ich High Flyer besser als Face sehe und in Gabriel eig auch keinen Heel sehe....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gabriel turnen sie in nächster Zeit sicher nicht den ich glaub mit dem Corre gehts noch ne Zeit weiter! Ist doch klar das er in Südafrika zu den Face gehört den die würden in auch als Heel bejubeln! Und Christian als Heel da bin ich gespannt ob das wirklich kommt! Wobei ich gerne eine Christian vs. Sheamus Fehde gesehen hätte! Nur wenn man ihn jetzt Heel turnt dann wäre SD! wieder gleich weit wie vor dem Draft, nur ein Top Face mit Orton!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber wenn man Orton einen langen Title Run gibt, dann braucht man im ME keinen weiteren Top Face udn mit Cara baut man einen zukünftige Top Face auf.
Und @ ut18: Man turnt Christian vielleicht Heel ;)