Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich könnte mir aber dann vorstellen, dass der 6 Juni die King of the Ring Ausgabe werden könnte, wenn die Smackdown Leute dabei sein müssen! ?-(

Allerdings ist diese ja keine 3 Stunden Ausgabe, naja, man wird vielleicht die Wochen vorher schon Qualifying Matches machen, schätze ich mal! Dann würde man Zeit sparen!
So siehts aus, ist keine 3-H-Ausgabe.

Und KotR Tournaments wird man denke ich nur bei 3-stündigen Ausgaben abhalten.
Dann wird das Smackdown Roster mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bei den beiden aufeinanderfolgenden Raw Ausgaben dabei sein und möglicherweise gibt es dann schon Interbrand Qualifying Matches!

Mit Stone Cold dabei kann das Ganze ein echter Genuss werden. Vielleicht wird der Sieger von Tough Enough ja auch noch dazu King Of The Ring! Breites Grinsen
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Vielleicht wird der Sieger von Tough Enough ja auch noch dazu King Of The Ring! Breites Grinsen
Bitte nicht! Die sollen sich über den Vertrag freuen Breites Grinsen
Breites Grinsen Den Post konnte man auch nicht ganz ernst nehmen. ;)

Den King of the Ring sollte man übrigens wieder als PPV einführen. Ich bin zwar kein Freund von den 2- bis 3-minütigen Qualifying Matches, aber wenn man es so wie in den Jahren 2001 und 2002 macht, wo man beim PPV nur die semi-finals und das Finale ausgetragen hat, könnte ich gut damit leben.
- Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet, hat WWE vor kurzem James Maritato unter Vertrag genommen. Maritato dürfte den meisten Fans unter seinem Ringnamen Nunzio oder Little Guido bekannt sein. Das ECW-Original und Mitglied des ehemaligen Stables Full Blooded Italians (F.B.I.) wird allerdings nicht aktiv in den Ring steigen. Viel mehr wird er als Referee eingesetzt werden. Bereits in den letzten Monaten half er bei diversen Houseshows als Ringrichter aus und wird seit kurzem auch als Ref für RAW sowie Superstars eingesetzt. Maritato wurde am 8. August 2008 im Zuge einer Entlassungswelle seitens der WWE entlassen.

- WWE hat neulich eine E-Mail an Fans abgeschickt, um den Money in the Bank PPV im Juli diesen Jahres zu umwerben. Unter den Superstars, mit denen geworben wurde, war unter anderem auch Triple H zu finden. Hunter bestritt bei WrestleMania 27 sein letztes Match und übernimmt backstage in diesen Tagen immer mehr Verantwortung. Der PPV findet am 17. Juli in der Allstate Arena von Rosemont, Chicago, Illinios statt.
Zitat:Original von Sawyer
- Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet, hat WWE vor kurzem James Maritato unter Vertrag genommen. Maritato dürfte den meisten Fans unter seinem Ringnamen Nunzio oder Little Guido bekannt sein. Das ECW-Original und Mitglied des ehemaligen Stables Full Blooded Italians (F.B.I.) wird allerdings nicht aktiv in den Ring steigen. Viel mehr wird er als Referee eingesetzt werden. Bereits in den letzten Monaten half er bei diversen Houseshows als Ringrichter aus und wird seit kurzem auch als Ref für RAW sowie Superstars eingesetzt. Maritato wurde am 8. August 2008 im Zuge einer Entlassungswelle seitens der WWE entlassen.

- WWE hat neulich eine E-Mail an Fans abgeschickt, um den Money in the Bank PPV im Juli diesen Jahres zu umwerben. Unter den Superstars, mit denen geworben wurde, war unter anderem auch Triple H zu finden. Hunter bestritt bei WrestleMania 27 sein letztes Match und übernimmt backstage in diesen Tagen immer mehr Verantwortung. Der PPV findet am 17. Juli in der Allstate Arena von Rosemont, Chicago, Illinios statt.

- ... Naja , da gibts kaum was von mir zu sagen

- HHH wieder zu sehen ist bestimmt cool .
Raw braucht imo eh mal wieder etwas abwechslung , in letzter Zeit gefällt mir SD sogar besser . ( liegt wohl auch an : Rhodes , Orton , Christian , Sheamus , Sin Cara , Daniel Bryan , ... )
Ich hoffe HHH bekommt eine anständige Fehde ( und beendet seine mit dem Taker )
Ich persönlich hoffe nähmlich eigentlich auch garnicht darauf wieder HHH vs Undertaker bei WM zu sehen .
Ich fand das Match nicht all zu toll und ich denke Untertaker verliert nächste WM und das soll doch bitte nicht gegen HHH passieren .
Hunter soll ruhig Backstage bleiben, im Ring brauch ich ihn nicht unbedingt und eine Fehde ist auch schwer, er ist einfach im reiferen Alter, nett ausgedrückt.
naja, ist mir ja egal, denn Champ wird er eh nicht mehr, oder vielleicht doch? Will man ihn Ric Flair einholen lassen, weil der bei TNA ist? Breites Grinsen Spass Smile
Zitat:Original von FC Liverpool
Hunter soll ruhig Backstage bleiben, im Ring brauch ich ihn nicht unbedingt und eine Fehde ist auch schwer, er ist einfach im reiferen Alter, nett ausgedrückt.
naja, ist mir ja egal, denn Champ wird er eh nicht mehr, oder vielleicht doch? Will man ihn Ric Flair einholen lassen, weil der bei TNA ist? Breites Grinsen Spass Smile

Naja um Leute over zu bringen wäre er ja eigentlich noch gut zu gebrauchen , genau wie Mysterio .
Eigentlich hat die Fehde von Sheamus und HHH doch nie geendet ( doch ich denke nicht das man die noch mal aufgreift ) .

Auf jeden fall würde ich es begrüßen wenn HHH sich mal für den jungen hinlegt und diese over bringt .
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass er extra zurückkommt um sich einfach für einen jungen hinzulegen. Und wen willst da nehmen? Zack Ryder?
Nene, dem trau ich erst, wenn ich es sehe, und bei SD hat es glaub momentan kein Platz für ihn, wenn du die Fehde mit Sheamus ansprichst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.019 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.215 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.394 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.483 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.703 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic