Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also sollte wirklich eine Fehde zwischen Steve Austin & CM Punk geplant sein dann wäre das mehr als genial! Wäre auf alle Fälle ein würdiger SummerSlam Mainevent!
Und ich könnte mir schon vorstellen das Stone Cold noch einmal in den Ring steigt, denn bei Rocky dachte auch keiner mehr daran das er jemals noch ein Wrestlingmatch bestreiten wird und jetzt erwartet uns der größte WM Mainer ever!
Ich sag nur: One More Match Steve!
Und Rey vs. Sin Cara bei WM XXVIII das wäre ein absoluter Traum! Die beiden würden ein absolutes Topmatch auf die Beine stellen!
Ich sehs schon die nächste WrestleMania könnte die größte allerzeiten werden! Rock vs. Cena, Letztes Taker Match (Taker vs HHH III ?) und dann noch Rey Mysterio vs. Sin Cara!
Besser könnte es gar nicht kommen, aber trotzdem zur zeit leider nur gerüchte!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin mir sicher das wir Sin Cara und Rey noch zusammen im Ring sehen werden , doch gegeneinander ?
Wer soll den bitte dort die Rolle des Heels annehmen ?
Mir würde das Match gefallen , aber ich freue mich lieber noch nicht zu früh .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es muss ja nicht unbedingt einer in die Heelrolle schlüpfen, siehe Michaels vs. Undertaker oder Triple H vs. Undertaker, nur um aktuelle Beispiele zu nennen. Wenn man aber einen Heel will, dann wird sicherlich Sin Cara diese Rolle einnehmen (müssen), da man Mysterio nicht mehr turnen wird, genauso wie Cena. Die Merch-Anteile der Beiden sind zu groß, um auf diese verzichten zu wollen.