Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von hitmania
the rock wollte auch niemals wieder in einen wrestling ring steigen und er war zumindest schonmal wieder in einem ring

und warum sollte man eine Rückkehr in den Ring (wenn auch nur für ein Match - wie bei Rocky) bei einer Weekly und so komplett ohne Aufbau verschwenden?? ;)
Wird man keinesfalls tun, es wird den War of Words geben und nur wenn, ich betone NUR WENN einer der genialsten Fälle eintrifft, dann sehen wir Stone Cold vs. CM Punk beim Summerslam mit diesem Aufbau, ich glaube allerdings kein Stück daran. Außerdem würde es nichts bringen, da SCSA bei seinem Returnmatch nicht verlieren könnte und wenn Punk verliert, bringt das gesamte Match nichts.

Einzige Möglichkeit, New Nexus hilft Punk zum Sieg und nach dem Match stunnered Austin jeden Einzelnen einschließlich Punk, damit er seinen Moment hatte! ;)

Wie gesagt, ich glaube überhaupt nicht dran, wünschen würde ich es mir irgendwie schon! Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
- Wie bereits berichtet ist WWE Hall of Famer Stone Cold Steve Austin für die RAW Ausgaben am 06. resp. 13. Juni vorgesehen. Lordsofpain.net berichtet, dass man einen großen Angle für die Show am 06. Juni plant, der in die Ausgabe der darauffolgenden Woche führen soll. Momentan geht man davon aus, dass man ein "Programm" zwischen Steve Austin und CM Punk plant. Die beiden liefern sich seit Monaten ein Wortgefecht auf Twitter.

Ich kann mich noch an ein Foto von den Beiden erinnern... als Punk noch ein Jugendlicher war... vielleicht greift man dieses auch auf... bzw. wär man blöd es nicht zu tun.

Punk könnte davon sprechen wie er Stone Cold früher verehrte und ihn nun verabscheue... der ganze Alkohol usw.
Rob, ich weiß welches Foto du meinst: Breites Grinsen

[Bild: http://i748.photobucket.com/albums/xx122...n/punk.jpg]

Dein Szenario klingt wahrscheinlich und würde mir gefallen. (8)
Ist schon auf dem Foto eine gewisse abneigung von Punk gegenüber Stone Cold zu sehen? Breites Grinsen
Zitat:Original von dkS
Ist schon auf dem Foto eine gewisse abneigung von Punk gegenüber Stone Cold zu sehen? Breites Grinsen

Echt mal! Es sieht voll so aus, als ob er ihn da "richtig hassen" würde! Breites Grinsen

Die Frisur ist jawohl auch mal absolut genial! :pfeif:
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...XXVIII.png]

- Nachdem bereits 1 Jahr im Voraus The Rock vs. John Cena für WrestleMania 28 angekündigt wurde, könnte nun schon ein weiteres Match für die Supershow im nächsten Jahr feststehen. So plant WWE momentan ein Match zwischen Rey Mysterio und Sin Cara. Dabei will das Unternehmen auch einen Rekord aufstellen. Dieser sieht vor, dass sich bei WrestleMania 28 die größte Anzahl an maskierten Zuschauern einfinden würde. Schließlich gehören die Masken von Rey Mysterio und Sin Cara zu den bestverkauften Merchandise-Artikeln. Ob es tatsächlich zu diesem Match kommt, bleibt natürlich abzuwarten. WrestleMania XXVIII findet am 01. April 2012 im Sun Life Stadium von Miami, Florida statt.
Also sollte wirklich eine Fehde zwischen Steve Austin & CM Punk geplant sein dann wäre das mehr als genial! Wäre auf alle Fälle ein würdiger SummerSlam Mainevent!
Und ich könnte mir schon vorstellen das Stone Cold noch einmal in den Ring steigt, denn bei Rocky dachte auch keiner mehr daran das er jemals noch ein Wrestlingmatch bestreiten wird und jetzt erwartet uns der größte WM Mainer ever!

Ich sag nur: One More Match Steve!

Und Rey vs. Sin Cara bei WM XXVIII das wäre ein absoluter Traum! Die beiden würden ein absolutes Topmatch auf die Beine stellen!
Ich sehs schon die nächste WrestleMania könnte die größte allerzeiten werden! Rock vs. Cena, Letztes Taker Match (Taker vs HHH III ?) und dann noch Rey Mysterio vs. Sin Cara!

Besser könnte es gar nicht kommen, aber trotzdem zur zeit leider nur gerüchte!
Ich bin mir sicher das wir Sin Cara und Rey noch zusammen im Ring sehen werden , doch gegeneinander ?
Wer soll den bitte dort die Rolle des Heels annehmen ?

Mir würde das Match gefallen , aber ich freue mich lieber noch nicht zu früh .
Es muss ja nicht unbedingt einer in die Heelrolle schlüpfen, siehe Michaels vs. Undertaker oder Triple H vs. Undertaker, nur um aktuelle Beispiele zu nennen. Wenn man aber einen Heel will, dann wird sicherlich Sin Cara diese Rolle einnehmen (müssen), da man Mysterio nicht mehr turnen wird, genauso wie Cena. Die Merch-Anteile der Beiden sind zu groß, um auf diese verzichten zu wollen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.034 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.710 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic