Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Gleich vorab: dieses Match würde ich sehr gerne sehen. Könnte auch so etwas wie ein "pass-the-torch-Match" werden...

Bezüglich der Verteilung der Rollen: Ich denke nicht, dass es auf ein Heel vs. Face Match hinauslaufen wird.
Sin Cara wird momentan ganz klar als der nächste Mysterio aufgebaut, was soviel bedeutet, dass er niemals heel turnen wird. Aber das muss auch nicht unbedingt sein wenn es nach mir geht...

WrestleMania 28 könnte verdammt viel Potenzial haben. Der Event wird keine Probleme haben, sich zu verkaufen (danke an Rock/Cena), und das muss WWE unbedingt ausnutzen und Leute wie Sheamus, Barrett, Miz, Swagger und co. in die Main Events stellen.
Sehe ich genau so Sin Cara vs. Rey würde keinen Heel brauchen!
Und vor allem Rey Mysterio könnte ich mir schon mal überhaupt nicht als Heel vorstellen! Aber da ich das Gefühl habe das Rey auch nur mehr 2 - 3 Jahre im Ring stehen wird solllten sie das Match wirklich schon bei der nächsten WM bringen!
Zitat:Original von undertaker18
Also sollte wirklich eine Fehde zwischen Steve Austin & CM Punk geplant sein dann wäre das mehr als genial! Wäre auf alle Fälle ein würdiger SummerSlam Mainevent!
Und ich könnte mir schon vorstellen das Stone Cold noch einmal in den Ring steigt, denn bei Rocky dachte auch keiner mehr daran das er jemals noch ein Wrestlingmatch bestreiten wird und jetzt erwartet uns der größte WM Mainer ever!

Ich sag nur: One More Match Steve!

Und Rey vs. Sin Cara bei WM XXVIII das wäre ein absoluter Traum! Die beiden würden ein absolutes Topmatch auf die Beine stellen!
Ich sehs schon die nächste WrestleMania könnte die größte allerzeiten werden! Rock vs. Cena, Letztes Taker Match (Taker vs HHH III ?) und dann noch Rey Mysterio vs. Sin Cara!

Besser könnte es gar nicht kommen, aber trotzdem zur zeit leider nur gerüchte!

Falls die WWE nicht wieder einmal alles verbockt .....
Sin Cara vs Rey Mysterio würde wohl technisch genial werden, Taker vs ??? wird sicher auch recht recht gut und Rocky vs Cena, naja, ein sicher gutes Match. Wirds aber mehr als nur gut ??? Hoffen wirs mal
Daumen hoch
The Rock vs. John Cena wird jetzt kein 5-Star-Match, aber wird vom Wrestlerischen sicherlich besser werden als Hulk Hogan vs. Rock von WrestleMania 18.
Außerdem wird das Match ja sowieso von der Crowd (und vom Namen) leben. Die Crowd wird das Match größtenteils tragen, Rock ist aus Miami und Cena wird ausgebuht wie bei One Night Stand 2006. Das Match wird groß werden. Da habe ich keine Zweifel dran. :=:
Zitat:Original von Sawyer
wie bei One Night Stand 2006.

Ob es so extrem wird ist nicht sicher , aber die Crowd wird bestimmt echt klasse sein .
Also Sin Cara vs Rey Mysterio wäre eon absolutes Traummatch! Hier braucht überhaupt keiner die Rolle des Heels anzunehmen :=: Wie Sawyer schon sagt könnte dies auch ein Pass the Torch match werden ;) Da Rey ja schon lange dabei ist und Cara der perfekt Nachfolger wäre Daumen hoch
Rocky vs Cena, Mainevent und Rockys Rückkehrmatch in den Ring? Da weiß ich das noch nicht ganz genau, Rocky will doch ab 2012 wieder performen oder?
Taker's letztes Match wird bestimmt bombastisch, da wird man nocheinmal alles vom Deadman sehen können Bier Geiles WM wird bestimmt der Oberkracher Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Also Sin Cara vs Rey Mysterio wäre eon absolutes Traummatch! Hier braucht überhaupt keiner die Rolle des Heels anzunehmen :=: Wie Sawyer schon sagt könnte dies auch ein Pass the Torch match werden ;) Da Rey ja schon lange dabei ist und Cara der perfekt Nachfolger wäre Daumen hoch
Rocky vs Cena, Mainevent und Rockys Rückkehrmatch in den Ring? Da weiß ich das noch nicht ganz genau, Rocky will doch ab 2012 wieder performen oder?
Taker's letztes Match wird bestimmt bombastisch, da wird man nocheinmal alles vom Deadman sehen können Bier Geiles WM wird bestimmt der Oberkracher Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Breites Grinsen

Kann ich auch nur unterschreiben Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Taker wird sowieso keinen enttäuschen bei WM !!!!
Er probiert mit seiner jetztigen Verfassung immer noch 100 % zu geben .
Ich gehe mal davon aus dass sich der Undertaker dieses Jahr enorm auf WM XXVIII vorbereitet um so gut wie möglich fit zu sein um noch ein Match worken zu können! Danach wird entgültig schluss sein!

Es muss einfach noch das 20:0 kommen!
Ich persönlich hoffe denke das wird auch wirklich sein Finales Match , die Frage ist nur gewinnt er das überhaupt und gegen wenn ?
Ich persönlich hoffe falls er verliert das er wenn dann gegen jemanden verliert der davon wirklich was hat ( also nicht gegen HHH der seine Karriere eh bald beendet ) .
Spontan fällt mir da z.B. CM Punk ein .
Jedoch sollte dieser dann über das Jahr hinweg gepusht werden !

Wenn er nicht verliert ist mir egal gegen wenn er kämpft , hoffentlich aber ein guter Gegner .
Zitat:Original von siasy95
Ich persönlich hoffe denke das wird auch wirklich sein Finales Match , die Frage ist nur gewinnt er das überhaupt und gegen wenn ?
Ich persönlich hoffe falls er verliert das er wenn dann gegen jemanden verliert der davon wirklich was hat ( also nicht gegen HHH der seine Karriere eh bald beendet ) .
Spontan fällt mir da z.B. CM Punk ein .
Jedoch sollte dieser dann über das Jahr hinweg gepusht werden !

Wenn er nicht verliert ist mir egal gegen wenn er kämpft , hoffentlich aber ein guter Gegner .

Falls er verlieren sollte, dann bin ich froh, dass Cena schon ein Match hat. Geh aber davon aus, dass er gewinnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.033 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.229 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.709 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic