Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gleich vorab: dieses Match würde ich sehr gerne sehen. Könnte auch so etwas wie ein "pass-the-torch-Match" werden...
Bezüglich der Verteilung der Rollen: Ich denke nicht, dass es auf ein Heel vs. Face Match hinauslaufen wird.
Sin Cara wird momentan ganz klar als der nächste Mysterio aufgebaut, was soviel bedeutet, dass er niemals heel turnen wird. Aber das muss auch nicht unbedingt sein wenn es nach mir geht...
WrestleMania 28 könnte verdammt viel Potenzial haben. Der Event wird keine Probleme haben, sich zu verkaufen (danke an Rock/Cena), und das muss WWE unbedingt ausnutzen und Leute wie Sheamus, Barrett, Miz, Swagger und co. in die Main Events stellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehe ich genau so Sin Cara vs. Rey würde keinen Heel brauchen!
Und vor allem Rey Mysterio könnte ich mir schon mal überhaupt nicht als Heel vorstellen! Aber da ich das Gefühl habe das Rey auch nur mehr 2 - 3 Jahre im Ring stehen wird solllten sie das Match wirklich schon bei der nächsten WM bringen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
The Rock vs. John Cena wird jetzt kein 5-Star-Match, aber wird vom Wrestlerischen sicherlich besser werden als Hulk Hogan vs. Rock von WrestleMania 18.
Außerdem wird das Match ja sowieso von der Crowd (und vom Namen) leben. Die Crowd wird das Match größtenteils tragen, Rock ist aus Miami und Cena wird ausgebuht wie bei One Night Stand 2006. Das Match wird groß werden. Da habe ich keine Zweifel dran. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich gehe mal davon aus dass sich der Undertaker dieses Jahr enorm auf WM XXVIII vorbereitet um so gut wie möglich fit zu sein um noch ein Match worken zu können! Danach wird entgültig schluss sein!
Es muss einfach noch das 20:0 kommen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich persönlich hoffe denke das wird auch wirklich sein Finales Match , die Frage ist nur gewinnt er das überhaupt und gegen wenn ?
Ich persönlich hoffe falls er verliert das er wenn dann gegen jemanden verliert der davon wirklich was hat ( also nicht gegen HHH der seine Karriere eh bald beendet ) .
Spontan fällt mir da z.B. CM Punk ein .
Jedoch sollte dieser dann über das Jahr hinweg gepusht werden !
Wenn er nicht verliert ist mir egal gegen wenn er kämpft , hoffentlich aber ein guter Gegner .