Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich bitte euch das wird nächstes Jahr das letzte Match vom Undertaker bei WM XXVIII! Sein letztes Karriereziel die WM Streak auf 20:0 auszubauen!
Da ist eine Niederlage ausgeschlossen! Was wäre den das für ein Karriereende wenn er sein letztes WM Match verlieren würde?
Zitat:Original von undertaker18
Ich bitte euch das wird nächstes Jahr das letzte Match vom Undertaker bei WM XXVIII! Sein letztes Karriereziel die WM Streak auf 20:0 auszubauen!
Da ist eine Niederlage ausgeschlossen! Was wäre den das für ein Karriereende wenn er sein letztes WM Match verlieren würde?

Naja , die meisten Superstars beenden ihre Karriere mit einer Niederlage . Zumindest bei WM .
Die letzten dort wahren doch Flair und HBK , und beide haben verloren .
Der unterschied ist halt der Streak , aber andererseits ... Wenn er 20:0 geht hat er eigentlich garkeinen Grund nicht auf 30:0 zu gehen ( Storytechnich zumindest [ er ist schließlich der Deadman ] )
Bei 30:0 wäre der Taker dann 56! Seinen Legendenstatus wird er sicher nicht in die Lächerlichkeit ziehen wie ein Hulk Hogan oder Ric Flair!
Zitat:Original von siasy95

Naja , die meisten Superstars beenden ihre Karriere mit einer Niederlage . Zumindest bei WM .
Die letzten dort wahren doch Flair und HBK , und beide haben verloren .
Der unterschied ist halt der Streak , aber andererseits ... Wenn er 20:0 geht hat er eigentlich garkeinen Grund nicht auf 30:0 zu gehen ( Storytechnich zumindest [ er ist schließlich der Deadman ] )

Ich denke, dass man dieses Jahr schon das Karriereende angekündigt hat.
Wie ich schon ein paar mal gesagt habe, wird man ihn wirklich, nachdem er das Match gewinnt, als "tot" darstellen. Danack kommen entweder die Druiden oder der Gong ertönt und er ist weg. Es muss einfach etwas mystisches sein...
Leute es gibt doch überhaupt keinen Grund auch nur im entferntesten anzunehmen, dass Taker sein letztes Match verlieren wird ;) genau wie undertaker bk das meint, wird er dann aus dem Ring von seinen Druiden abtransportiert und dann ist schluss (8) Aber sein Gegner sollte nicht Punk sein, der ist dazu nicht in der Lage Nee nee
Bei 30:0 wäre der Taker dann 56! Seinen Legendenstatus wird er sicher nicht in die Lächerlichkeit ziehen wie ein Hulk Hogan oder Ric Flair!

Ich habe nie gesagt das ich denke das er auf 30:0 kämpft ( neben bei :P ), doch rein Storytechnich ist das was Undertaker am Leben erhält der Streak .
Das bedeutet er könne ( rein Storytechnich ) solange Wresteln wie er will . Bis er irgendwann bei WM verliert .

Deshalb wäre es imo eigentlich "logicher" ihn bei WM verlieren zu lassen , denn ( rein Storytechnich ) könnte er ja sonst ewig weiter machen ( auch bis 10000:0 )

[ Mit 56 ist es glaube ich garnicht mehr möglich das er Wrestelt , dafür ist sein Körper zu angeschlagen ]
Ric Flair möchte sich die Hall of Fame Zeremonie auch nächstes Jahr in Miami nicht entgehen lassen:

Zitat:"During an interview with WFNZ in Charlotte, Ric Flair stated that TNA had no issue with him attending the 2011 WWE Hall of Fame ceremony this year in Atlanta. Flair said he planned to attend the ceremony next year in Miami as well."
Zitat:Original von siasy95

Ich habe nie gesagt das ich denke das er auf 30:0 kämpft ( neben bei :P ), doch rein Storytechnich ist das was Undertaker am Leben erhält der Streak .
Das bedeutet er könne ( rein Storytechnich ) solange Wresteln wie er will . Bis er irgendwann bei WM verliert .

Deshalb wäre es imo eigentlich "logicher" ihn bei WM verlieren zu lassen , denn ( rein Storytechnich ) könnte er ja sonst ewig weiter machen ( auch bis 10000:0 )

[ Mit 56 ist es glaube ich garnicht mehr möglich das er Wrestelt , dafür ist sein Körper zu angeschlagen ]

Hast du gelesen, was ich geschrieben habe ??? LOL
- Wie nun bekannt wurde, steht das RAW Roulette vor seiner Rückkehr.

So wird die RAW Ausgabe vom 27. Juni 2011 mit der Rückkehr des RAW Roulettes beworben. An diesem Abend werden aufgrund einer großen Tour durch Australien übrigens gleich 2 Episoden von RAW aufgezeichnet.

Die Tapings finden am 27. Juni im Thomas & Mack Center von Las Vegas, Nevada statt. Ein Preview gibt es hier zu sehen.
Irgendwie wäre mir ein King of the Ring Turnier lieber gewesen!
Oder so ne Old School Ausgabe könnten sie dieses Jahr auch wieder machen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.031 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.228 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.404 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.491 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.709 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic