Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
King of the Ring wahrscheinlich am 13. Juni. :winke:
Achso ist es eh geplant, na dann!
Nur wäre es besser wenn der KotR Sieger dann auch ein World Title Match bekommen würde, so wie früher denn dann hätte der Sieg auch viel mehr wert!
Denn William Regal & Sheamus hat der Sieg in den letzten Turnieren eh nichts gebracht!

Ist auch eine Old School Folge geplant für dieses Jahr?
Ich weiß nicht ob es was zu bedeuten hat:
1. John Cena als Chump
2. CM Punk steht nicht mit dem Nexus zusammen

Ich mag Raw Roulette irgendwie. Da gibts dann mal nicht nur Single Matches^^
Zitat:Original von undertaker18
Nur wäre es besser wenn der KotR Sieger dann auch ein World Title Match bekommen würde, so wie früher denn dann hätte der Sieg auch viel mehr wert!
Denn William Regal & Sheamus hat der Sieg in den letzten Turnieren eh nichts gebracht!

Regal hat er nichts gebracht, weil er durch Wellness Policy fiel.. und Sheamus' Run als 'King' fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Immerhin stand er so noch ein wenig im Fokus, nachdem er aus dem Titlepicture rausgefallen war.
Aber für Regals Image ist es schon ganz gut! Was passt besser für einen King als ein Engländer? Passt schon Smile
Zitat:Original von DE_Kimura

Regal hat er nichts gebracht, weil er durch Wellness Policy fiel.. und Sheamus' Run als 'King' fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Immerhin stand er so noch ein wenig im Fokus, nachdem er aus dem Titlepicture rausgefallen war.

Naja aber danach hat er so ziemlich alle seine Matches verloren und ich dachte mir schon er sitzt im Doghouse!
Er stand zwar noch im Fokus, aber es sah schon fast nach Depush aus!
und?! nicht jeder kann immer alle Matches gewinnen.. das man seinen Run als King eher genutzt hat, um andere weiterzubringen ist doch ok.. Sheamus wird schon noch wieder einen Title Run kriegen.
Natürlich kann nicht jeder immer alle Matches gewinnen!
Aber ich bin trotzdem der Meinung das der KotR Sieg Sheamus nicht viel gebracht hat!

Aber trotzdem gut das er jetzt bei SmackDown wieder im Mainevent steht!
Es wurde über eine WCW Nitro Oldschool Ausgabe spekuliert, aber davon konnte man jetzt schon lange Zeit nichts mehr lesen.
Zitat:Original von dimitrie1993
Aber für Regals Image ist es schon ganz gut! Was passt besser für einen King als ein Engländer? Passt schon Smile

King Barrett ;)

-------------------------------------------------------------------
mMn hat der KotR Sieg Sheamus wirklich nicht all zu viel gebracht .
Er stand zwar weiter im Fokus , aber eher als jemand in einer Krise ( wie man es nannte ) .
Allerdings hätte es Sheamus ohne KotR Sieg wohl schlimmer getroffen . Denn dann hätte er wohl ziemlich in der Luft gehangen .

Alles in allem denke ich ist der KotR Sieg immernoch etwas echt gutes , auch wenn es in den letzten Jahren nicht so toll verlief wie gehofft .

--------------------------------------------------------------------
Das Raw Roulett ist imo doch echt unterhaltsam ( abgesehen von den sinnlosen Segmenten/Matches [ z.B. letztes Jahr Vladimir vs Santino ] )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.023 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.221 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.394 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.488 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.706 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic