Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Spricht vielleicht auch für nen gutes Rating. Breites Grinsen
Hier zwei auszüge aus dem Interview aus dem Boston Globe:

,,Ich vermarkte mich nicht selbst als den coolsten da draußen...Es gibt jede menge Menschen die sich genau anschauen,welche Aktionen du durchführst und mich macht das stolz.Es macht mich stolz wie ich mich andere präsentiere."

,,Die Attitude Ära fing an als die Fans zu Teenagern wurden.Die Attitude Ära war sehr generationsspezifig.Es waren Männer zwischen 18-35 Jahren und heute haben wir eine breitere Zielgruppe,vergleichbar mit den 80er Jahren."
- Wie bereits hier an dieser Stelle berichtet, hat sich SmackDown! Diva Layla bei ihrem Match gegen Michelle McCool bei Extreme Rules eine Verletzung zugezogen. So hat sie sich das vordere Kreuzband sowie auch das Innenband im Kniegelenk gerissen. Via Twitter gab Layla nun ein kleines Update. So schrieb sie, dass sie von Dr. Dugas erfolgreich operiert wurde. Noch ist nicht bekannt, wie lange die Diva ausfallen wird. Hier noch die originale Nachricht:

"My surgery went well Dr.Dugas is amazing But here comes the pain and the battle We can Do it tho I can’t wait to get back in the gym The journey begins."

- R-Truth nahm an diesem Wochenende überraschenderweise bei den Houseshows des RAW-Brands in Kanada teil. Ron Killings, so sein bürgerlicher Name, war es in der Vergangenheit nicht erlaubt, das Land wegen seines kriminellen Hintergrundes zu betreten.
Layla wird früher oder später zurückkehren und dann wahrscheinlich eine größere Rolle in der doch sehr ausgedünnten Divas-Division spielen!

Ron Killings aka R-Truth darf jetzt wieder nach Kanada ausreisen? Das kann ich mir nur damit erklären, dass seine Tat jetzt "verjährt" ist oder sowas in der Art vielleicht hat man auch einfach eine Sondergenehmigung eingeholt!
Layla ist sehr scharf Breites Grinsen komm bald zurück... Doof ja ich ne? ;) Spaß bei Seite ich möcht sie trotzdem zurück Daumen hoch

Alex Riley's neue Theme imponiert mir, vllt. steht ihm etwas größeres bevor als nur jobben Bier
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Alex Riley's neue Theme imponiert mir, vllt. steht ihm etwas größeres bevor als nur jobben Bier
Sein Theme kommt von der Band "Downstait". Steuern soviel ich weiß auch The Miz' Theme Song bei. Ist auf jeden Fall gleich besser als sein Jobber Theme, den er vor wenigen Wochen bei SmackDown! hatte. Daumen hoch
The Rock und John Cena halten ihre Fehde über Twitter heiß und "bekriegen" sich gegeneinander mit Beleidigungen.

The Rock schrieb, dass er sich das Memorial Day Weekend über auf der Farm seiner Familie aufhielt. Er postete dann auch noch ein Bild eines Pferdes (Scoob) und meinte, dass die Zähne des Pferdes Cena's gleichschauen würden.

John Cena's Antwort darauf:

"Hey Dwayne. Freut mich, dass du Spaß auf der Farm hattest. Wäre gern bei dir und Scoob gewesen...aber ich war bei RAW und hab nach dem Mann gesucht, der es immer bringt..... ich schätze, er hatte bessere Sachen zu tun...ihr wisst schon... etwa....sich auf einer Farm aufzuhalten und so Sachen Smile."
Auch wenn es stimmt, was er sagt, kann Cena sich nicht mal was anderes einfallen lassen, als immer nur auf die Nichtanwesenheit von The Rock anzuspielen, das wird ziemlich schnell sehr langweilig, ebsser egsagt, bei mir ist das schon lange der Fall! :wolle:
Cena hat dann auch noch einige Tweets "retweeted" von Fans, die ihm da zustimmen. Ich stell sie mal hier rein:

@johncena Hey maybe he can bring it via Satelite again.lol How about it?
@johncena didn't the rock say he was never leaving the wwe again lol
@johncena the rock has left @WWE again broken his promise. I think @TheRock can learn from Cena always being on #raw
@johncena It's kind of appropriate Rock's on a farm. Where else to find as much manure as the amount that comes out of his mouth?
@johncena He brings it via pony express

CeNation. That's only a few of the gems that I had time to retweet. Thanks guys. Smile can't wait for tough enough finals next week!Who ya got?

Joa, also das mit der Nichtanwesenheit ist jetzt auch schon nicht mehr lustig (obwohl ich paar der Retweets genial fand Breites Grinsen). Rock hat mehr als nur eine Verpflichtung und deswegen kann man auf ihn auch nicht sauer sein. Aber ich liebe solche Twitter-Fehden einfach. Bitte mehr davon! (8)

- Für Verwirrung sorgt momentan die Storyline zwischen The Miz und Alex Riley. So wurde Riley bekanntlich beim diesjährigen Draft zu SmackDown! geschickt. Bislang trat er dort allerdings erst einmal auf. Während ihn der anonyme General Manager wieder bei RAW einstellte, ist Riley derzeit aber immer noch als SmackDown! Superstar aufgelistet.

- Via Twitter gab Chris Jericho bekannt, dass er an seinem dritten Buch arbeite. So schrieb er, dass es im Jahr 2013 veröffentlicht werde. Sein jüngstes Buch stellte sich als großer Erfolg heraus. Hier der Originaltweet:

"The contract is in the mail so its official…there’s gonna be a third book! It’ll be released via Penguin Publishing in 2013. GET READY!!"

- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, kam es zu Beginn der aktuellen RAW Ausgabe zu einigen technischen Problemen. So war für mehrere Minuten kein Ton vorhanden. Wie nun öffentlich wurde, war Vince McMahon über diese Tatsache total sauer und soll angeblich ausgerastet sein. WWE bekam die Probleme nach wenigen Minuten allerdings wieder in den Griff.
- WWE ist auf dem sozialen Netzwerk Facebook sehr beliebt. Insgesamt hat das Unternehmen mit allen dazugehörigen Accounts um die 31 Millionen Fans. Hier die Top 10 Superstars:

1. John Cena (6,927,925 Fans)
2. Rey Mysterio (2,506,721 Fans)
3. The Undertaker (2,359,319 Fans)
4. Triple H (1,978,921 Fans)
5. Edge (796,458 Fans)
6. Randy Orton (738,282 Fans)
7. Shawn Michaels (710,645 Fans)
8. Steve Austin (501,844 Fans)
9. Kane (466,459 Fans)
10. John Morrison (427,060 Fans)

- WWE hat die beiden Houseshows in West Virginia an diesem Wochenende verschoben. Sie werden stattdessen im September stattfinden.

- Wie mehrere Quellen berichten, war Tough Enough Finalist Andy bereits in der Vergangenheit schon bei FCW aktiv. Er trat dort unter dem Namen Kevin Hackman auf. Das Profil ist überraschenderweise immer noch vorhanden. Er hatte im Sommer des vergangenen Jahres einen Entwicklungsvertrag unterschrieben und trat mit einem Cowboy-Gimmick auf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.035 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.412 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.710 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic