Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Haben wir für diese Woche gar keine NXT Results?
Sry, aber wusste nicht wohin schreiben...
Nein, die gibt es in der Tat noch nicht. Aber gleich wird es sie geben. :winke:
Ja Sawyer du hast es angesprochen, es liegt Ironie in der Luft^^. Riley hat seinen theme song auch von Downstait wie Miz - Ich würde den Track gern haben Breites Grinsen Riley wird sein Match gegen Miz hoffentlich gewinnen ;)
Ich find den neuen Theme hammer!

Ich hab seitdem her auch schon mehrmals auf Youtube nach dem Song gesucht, aber nie fündig geworden. :pfeif:

Hab dann mal auf Wikipedia nachgeschaut und es stand, dass der Song immer noch "unreleased" ist. Schade. Hätte ihn auch gerne. sad
Zitat:Original von Sawyer
Ich find den neuen Theme hammer!

Ich hab seitdem her auch schon mehrmals auf Youtube nach dem Song gesucht, aber nie fündig geworden. :pfeif:

Hab dann mal auf Wikipedia nachgeschaut und es stand, dass der Song immer noch "unreleased" ist. Schade. Hätte ihn auch gerne. sad

kommt bestimmt noch ;)
- Der Wrestling Observer veröffentlichte wieder aktuelle Besucher- und Verkaufszahlen von wwe.com. So erreichte die Page im Monat April 16.7 Mio. Besucher. Auf WWEShop.com wurden pro Tag durchschnittlich 733 Bestellungen wahrgenommen.

- Bekanntlich wurde der PPV Bragging Rights abgeschafft und durch Vengeance ersetzt. Zuvor wollte man ihn noch Uprising nennen, doch das änderte sich da Dragon Gate USA bereits diesen Namen für einen ihrer PPVs verwendet.

- Die Verantwortlichen sollen derzeit ernsthaft über eine Rückkehr des Scramble Matches nachdenken. So soll jenes Match einen PPV im Sommer headlinen. Erstmals wurde dieses Match unter diesem Namen bei Unforgiven 2008 ausgetragen.
Scramble = 5-6 Typen pinnen so lange bis die Zeit abgelaufen ist & der mit dem letzten Pin gewinnt?
Genau das ist das. Ich persönlich war kein großer Fan von dieser Matchart und würde es auch nicht wiedersehen wollen. :pfeif:

Es ist im Prinzip eine Art Mini-Royal-Rumble, in welchem Pins zählen.
Ich mags eigendlich. Kann man auch mehr Leute unterbringen. Wie jzt bei SD! zum Beispiel.
Ich glaube in so einem Match gibts insgesamt 6 Teilnehmer.

Bei RAW könnte ich mir so ein Scramble mit John Cena, R-Truth, Rey Mysterio, Big Show, Del Rio und CM Punk vorstellen.

Bei SmackDown! könnte man Orton, Christian, Sheamus, Henry, Wade Barrett und Kane in das Match stecken.

Das Problem ist: die Roster sind so dünn besetzt, dass man sich sowas eigentlich gar nicht leisten könnte. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.029 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.226 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.401 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.491 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.706 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic