Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Haben wir für diese Woche gar keine NXT Results?
Sry, aber wusste nicht wohin schreiben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein, die gibt es in der Tat noch nicht. Aber gleich wird es sie geben. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Der Wrestling Observer veröffentlichte wieder aktuelle Besucher- und Verkaufszahlen von wwe.com. So erreichte die Page im Monat April 16.7 Mio. Besucher. Auf WWEShop.com wurden pro Tag durchschnittlich 733 Bestellungen wahrgenommen.
- Bekanntlich wurde der PPV Bragging Rights abgeschafft und durch Vengeance ersetzt. Zuvor wollte man ihn noch Uprising nennen, doch das änderte sich da Dragon Gate USA bereits diesen Namen für einen ihrer PPVs verwendet.
- Die Verantwortlichen sollen derzeit ernsthaft über eine Rückkehr des Scramble Matches nachdenken. So soll jenes Match einen PPV im Sommer headlinen. Erstmals wurde dieses Match unter diesem Namen bei Unforgiven 2008 ausgetragen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Scramble = 5-6 Typen pinnen so lange bis die Zeit abgelaufen ist & der mit dem letzten Pin gewinnt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau das ist das. Ich persönlich war kein großer Fan von dieser Matchart und würde es auch nicht wiedersehen wollen. :pfeif:
Es ist im Prinzip eine Art Mini-Royal-Rumble, in welchem Pins zählen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich mags eigendlich. Kann man auch mehr Leute unterbringen. Wie jzt bei SD! zum Beispiel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube in so einem Match gibts insgesamt 6 Teilnehmer.
Bei RAW könnte ich mir so ein Scramble mit John Cena, R-Truth, Rey Mysterio, Big Show, Del Rio und CM Punk vorstellen.
Bei SmackDown! könnte man Orton, Christian, Sheamus, Henry, Wade Barrett und Kane in das Match stecken.
Das Problem ist: die Roster sind so dünn besetzt, dass man sich sowas eigentlich gar nicht leisten könnte. :pfeif: