Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Knucklehead oder so... und Triple H's Komödie hieß The Chaperone.

Na ja, The Marine und 12 Rounds waren jetzt nicht soooo schlecht, aber die Story hat sich ziemlich geähnelt. Freundin wird entführt, Freund rächt sich. Und die schauspielerischen Leistungen waren jetzt auch nicht gerade weltklasse. ;)
Ach ja Knucklehead! Naja wie gesagt der Film war dann doch nicht so meines! Natürlich ist klar das The Marine und 12 Rounds nicht mit den großen Hollywood Actionfilmen mithalten kann!
Meine Meinung zu den letzten WWE Filmen:
- The Marine: gewönliche Story, in der man nicht allzuviel schauspielerisches Talent benötigt
- 12 Rounds: gute Story, in der man Cena die Leistung auch halbwegs abnimmt... Daumen hoch
- See no Evil: ebenfalls nicht soo schlecht, allerdings ist es schwer, sich einen Kane als Mörder vorzustellen, wenn man ihn als Kane in der WWE kennt... ;)
- Legendary: Habe Ich mir gekauft, und damit bin Ich auch durchaus zufrieden.. :=:
- Kuncklehead: nicht gerade der Bringer, aber für eine Komödie reicht Big Show allemal...
- The Chaprone: kein Kommentar wegen -> schlecht
- Thats what I am (Randy Orton): schwer zu sagen, da man Ihn im Trailer gute 2 Sekunden sah, obwohl er eigentlich eine Hauptrolle spielen sollte...

- neuer Brodus Clay Film: finde Ich schön, das man nach der PG Ausrichtung wieder etwas anderes dreht, außer Komödien und Actionfilme...
Thats what I am mit Randall hat von den dir genannten Filmen noch die beste Kritik erhalten. Dabei soll vor allem Orton seine Rolle herausragend gespielt haben. Beurteilen kann ich den Film noch nicht. Und schon gar nicht Randy's Leistung. Denn ganz richtig, im Trailer war er nicht mal 3 Sekunden zu sehen. Und wer weiß wie lange er im ganzen Film zu sehen war... *g*
Filme nach Trailern zu bewerten hat ungefähr so eine Aussagekraft wie Bücher nach ihrem Cover zu bewerten. Kaffee

Hab "leider" auch keinen gesehen und werde es aus Zeitgründen auch nicht tun. Die IMDB Top 250 Liste steht erst bei 74/250.
Och, "The Chaperone" fand ich jz nicht so schlecht..."The Condemned" (oder so was) mit Austin fand ich dagegen sehr grauenhaft.
Hat jemand "The Marine 2" gesehen? Hab den seit Ewigkeiten auf DVD hier liegen, aber niemand will den mit mir schauen Breites Grinsen

Wann beginnt Raw nächste Woche hier bei uns?
Dürfte 2 Uhr sein :winke:
Zitat:Original von Snakebite20000
Och, "The Chaperone" fand ich jz nicht so schlecht..."The Condemned" (oder so was) mit Austin fand ich dagegen sehr grauenhaft.
Hat jemand "The Marine 2" gesehen? Hab den seit Ewigkeiten auf DVD hier liegen, aber niemand will den mit mir schauen Breites Grinsen

Wann beginnt Raw nächste Woche hier bei uns?
Marine 2 ist schwach, sehr schwach. Hab ihn auf DVD. Ist so... 0815.

Und jap, 2 Uhr stimmt. ;)
The Marine 2 hat mir auch nicht so gefallen, nur ein billiger Abklatsch vom ersten Teil! Aber das ist bei Fortsetzungen eh meistens der Fall!
- Auf Twitter stellte ein Fan Bill DeMott die Frage, wann er wieder aktiv in einen WWE-Ring steigen würde. DeMott antwortete mit "könnte jederzeit geschehen".

- Monday Night RAW wird am 31. Oktober in der Philips Arena von Atlanta, Georgia stattfinden.

- WWE Champion John Cena soll derzeit angeschlagen sein. So plagen den mittlerweile 8-fachen WWE Champion momentan kleine Verletzungen an Nacken, Hüfte sowie am Ellbogen.

- Randy Orton ist mit seiner Familie in ein neues Haus in einen Vorort von St. Louis umgezogen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.047 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.431 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.430 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.719 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic