Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Laut der Internetseite Wrestlezone gibt es erste Gerüchte für eine mögliche WrestleMania XXVIII Card! Folgende Matches sollen für das Großereignis geplant sein:

WWE Championship
John Cena © vs. The Rock

Undefeated Streak Match
The Undertaker vs. Chris Jericho

Triple H vs. The Miz

Alberto Del Rio vs. Randy Orton

Sin Cara vs. Rey Mysterio

The Big Show vs. Shaquille O`Neal

Ein mögliches WrestleMania ReMatch zwischen The Undertaker und Triple H soll für den diesjährigen SummerSlam geplant sein!

Das es nur Gerüchte sind können sich die Pläne natürlich jederzeit ändern!
Ich freue mich über diese Card, denn genau so wird sich sicherlich nicht aussehen Breites Grinsen
Eine durchaus wahrscheinliche Card. Drei Matches sind für mich schon so gut wie fix, nämlich Rock vs. Cena, Rey vs. Cara sowie Big Show vs. Shaq.

Allerdings braucht das Match zwischen Rock und Cena keinen Titel, das Match ist auch so schon groß genug.

Cara vs. Rey ist in Planung, bei dem Match soll dann auch der Maskenrekord aufgestellt werden.

Ein Celebrity-Match wirds sicherlich auch geben. Wenn nicht Miz vs. Lebron James, dann halt Big Show vs. Shaq. Letzteres ist gerade jetzt nach O'Neal's Rücktritt sehr wahrscheinlich.

Bei den anderen Matches heißt es noch abwarten. Die werden aber so oder so nicht kommen.
Zitat:Original von Sawyer
Cara vs. Rey ist in Planung, bei dem Match soll dann auch der Maskenrekord aufgestellt werden.

Welcher Maskenrekord?? ?-(
Stimmt Cena vs. Rock bräuchte echt keinen Titel, denn wenn es um die WWE Championship gehen würde dann wäre das Match zu vorausschaubar weil dann klar wäre das Cena verteidigt!
Sin Cara vs. Rey wäre ein absolutes Dreammatch und hoffentlich kommt es auch auf die Card!
Big Show vs. Shaq wäre auch interessant, nur darf man sich da kein besonders gutes Match erwarten!
Taker vs. Jericho wäre ein Traum den Jericho wäre neben John Cena der einzige Gegner mit dem man ein Big Money Match gegen den Taker noch aufbauen könnte!
Miz vs. HHH und Del Rio vs. Orton auf diese beiden Matches würde ich mich auch sehr freuen!
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Sawyer

Welcher Maskenrekord?? ?-(
Ich geb dir am besten den Link zur News ;)

http://www.wwf4ever.de/20267-WWE-grosses..._news.html
- Ein Update gibt es nun zum ehemaligen Nexus-Mitglied Skip Sheffield zu vermelden. So meldete sich dieser gestern erneut über Twitter zu Wort und gab den Fans ein weiteres Update zu seiner Verletzung. So schrieb das Powerhouse, dass er am kommenden Dienstag seine mittlerweile dritte Operation haben werde. Er fügte allerdings noch hinzu, dass es sich dabei glücklicherweise um seine letzte handeln werde. Im August des vergangenen Jahres zog er sich bei einer Houseshow eine Verletzung am Bein zu und war seitdem her nicht mehr im WWE-TV zu sehen.
Wo wir gerade bei Skip einem ehemaligen NXT-Kandidaten sind: Wie siehts denn mit den NXT-Results von dieser Woche aus? ;)

Zu Skip: Hoffentlich muss er nach dieser Operation nicht mehr alzu lange pausieren,da er mir als Heel eigentlich ganz gut gefallen hat.
Schade, hab mir echt schon gedacht das er bald sein Comeback feiern wird! Durch diese Operation wird er sicher noch ein paar Monate fehlen!
Results are on the way! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.037 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.232 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.415 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.493 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.712 05.11.2013, 16:56