Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ja wie ich irgendwann schon mal sagte, Skip wäre als Art Powerhouse bestimmt gut zu brauchen, jetzt aber nicht mehr für den Corre, der ist vorbei :/:
Hier ist übrigens die Originalnachricht von Sheffield:

Zitat:"Will be having a third surgery this Tuesday and it will be the last. There are a lot of people who are far worse off and this is all happening for a good reason. I wish I was back right now and doing what I love, but things are not right and they have to be fixed. I will be 100 percent very soon and back on WWE TV and I thank all of you for your support. I have kept my head held high and I cannot thank WWE enough for their support in this time. I have worked too hard too long to just give up and while it has been difficult it has only made me a stronger better person so please be patient and I will be back I promise."
Sehr schade um ihn. Im Nexus gefiel er mir mit Barrett und Gabriel mit Abstand am Besten. Was wird man wohl später mit Ihm vorhaben? Man kann Ihn ja nicht einfach wieder in den New Nexus oder den Corre stecken... ?-(
Der New Nexus wird wohl zu der Zeit, zu der Sheffield zurückkehren wird, gar nicht mehr existieren. Und den Corre gibts seit der aktuellen SD! Ausgabe auch nicht mehr.

Irgendwie muss ich sagen, dass Sheffield von seiner Verletzung nur "profitierte"... wenn ich mir so anschaue, wo die Original-Nexus-Member gerade stehen. Bis natürlich auf Wade Barrett...

Ich denke, dass Skip auf jeden Fall als Babyface zurückkehren und den roten Brand verstärken wird. Aber das kann noch Monate dauern.
Ich brauch Sheffield ehrlich gesagt nicht. Da gibt es bessere Powerhouses und von denen hat die WWE eh immer genug.

Generell sind für mich vom ursprünglichen Nexus sowieso nur Wade Barrett und Justin Gabriel zu gebrauchen. Barrett als Heel mit durchaus World Title Format, Gabriel als Face für die Midcard. Ich bin immer noch der Meinung, dass Gabriel ein gewisses "Hardy-Boy-Potential" hat. Wenn man ihm einen längeren Run als Face gibt, könnte er noch sehr beliebt werden.
Bill DeMott hat über Twitter eine mögliche Rückkehr in den Ring angesprochen:

Zitat:"The #rumor mill is smoking hot with tales of me returning to WWE in-ring action!! I have to say that rumors much like bones can be broken! See you all think I said no, all I said was "rumors and bones were made to be broken"...my plate is very full with @WWE projects and I'm Smile! I am officially announcing ...I AM TRAINING FOR SOMETHING! TAKE THAT ANYWAY YOUWANT!but I will be ready for...IT"

Also die planen definitiv etwas mit ihm. DeMott wäre jedenfalls eine tolle Verstärkung, sei es für RAW oder SmackDown.
Zitat:Original von Geeps
Ich brauch Sheffield ehrlich gesagt nicht. Da gibt es bessere Powerhouses und von denen hat die WWE eh immer genug.

Generell sind für mich vom ursprünglichen Nexus sowieso nur Wade Barrett und Justin Gabriel zu gebrauchen. Barrett als Heel mit durchaus World Title Format, Gabriel als Face für die Midcard. Ich bin immer noch der Meinung, dass Gabriel ein gewisses "Hardy-Boy-Potential" hat. Wenn man ihm einen längeren Run als Face gibt, könnte er noch sehr beliebt werden.

na gut zu Skip hast du eine Meinung aber WWE hat in letzter Zeit kaum Powerhouses (Jackson, who else? Weiß es nicht so genau Breites Grinsen ) Ja aber ich bion einverstanden mit Gabriel Daumen hoch Als Face kann ich ihn mir sehr gut vorstellen, auch als Uppercarder. Sehr beliebt wäre er, glaub ich, auf jeden Fall.
Mason Ryan, Sheamus, Orton wird teilweise dargestellt als Powerhouse.., Jackson, aber mehr braucht man nicht...
Von Skip Sheffield habe ich ehrlich gesagt fast gar nichts gesehen, weder bei RAW, noch bei NXT
Kane, Big Show, John Cena, Triple H, im weiteren Sinne der Undertaker, The Great Khali, Chris Masters, Vladimir Kozlov, Mark Henry fallen mir alle auf die Schnelle noch als Powerhouses ein.

Die Sache ist halt, Grundvorraussetzung für diesen Wrestlertypus sind Körpergröße und Muskelmasse. Das erste ist angeboren, das zweite trainierbar. Man hat also viele Kandidaten. Im Endeffekt kommt es dann also auf Wrestlingkönnen und Charisma an und gerade beim zweiten hat Sheffield so gar nichts zu bieten.
Angeblich haben die Offiziellen Goldust aufgefordert, absofort mit dem Twittern aufzuhören. Goldust ist seit einem Jahr auf Twitter und hat bislang schon 30.000 Tweets gepostet. Seit Sonntag hat er nichts mehr geschrieben. Es wird erwartet, dass der Account bald geschlossen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.017 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.215 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.393 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.481 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.703 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic