Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja wie ich irgendwann schon mal sagte, Skip wäre als Art Powerhouse bestimmt gut zu brauchen, jetzt aber nicht mehr für den Corre, der ist vorbei :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr schade um ihn. Im Nexus gefiel er mir mit Barrett und Gabriel mit Abstand am Besten. Was wird man wohl später mit Ihm vorhaben? Man kann Ihn ja nicht einfach wieder in den New Nexus oder den Corre stecken... ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der New Nexus wird wohl zu der Zeit, zu der Sheffield zurückkehren wird, gar nicht mehr existieren. Und den Corre gibts seit der aktuellen SD! Ausgabe auch nicht mehr.
Irgendwie muss ich sagen, dass Sheffield von seiner Verletzung nur "profitierte"... wenn ich mir so anschaue, wo die Original-Nexus-Member gerade stehen. Bis natürlich auf Wade Barrett...
Ich denke, dass Skip auf jeden Fall als Babyface zurückkehren und den roten Brand verstärken wird. Aber das kann noch Monate dauern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich brauch Sheffield ehrlich gesagt nicht. Da gibt es bessere Powerhouses und von denen hat die WWE eh immer genug.
Generell sind für mich vom ursprünglichen Nexus sowieso nur Wade Barrett und Justin Gabriel zu gebrauchen. Barrett als Heel mit durchaus World Title Format, Gabriel als Face für die Midcard. Ich bin immer noch der Meinung, dass Gabriel ein gewisses "Hardy-Boy-Potential" hat. Wenn man ihm einen längeren Run als Face gibt, könnte er noch sehr beliebt werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mason Ryan, Sheamus, Orton wird teilweise dargestellt als Powerhouse.., Jackson, aber mehr braucht man nicht...
Von Skip Sheffield habe ich ehrlich gesagt fast gar nichts gesehen, weder bei RAW, noch bei NXT
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kane, Big Show, John Cena, Triple H, im weiteren Sinne der Undertaker, The Great Khali, Chris Masters, Vladimir Kozlov, Mark Henry fallen mir alle auf die Schnelle noch als Powerhouses ein.
Die Sache ist halt, Grundvorraussetzung für diesen Wrestlertypus sind Körpergröße und Muskelmasse. Das erste ist angeboren, das zweite trainierbar. Man hat also viele Kandidaten. Im Endeffekt kommt es dann also auf Wrestlingkönnen und Charisma an und gerade beim zweiten hat Sheffield so gar nichts zu bieten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Angeblich haben die Offiziellen Goldust aufgefordert, absofort mit dem Twittern aufzuhören. Goldust ist seit einem Jahr auf Twitter und hat bislang schon 30.000 Tweets gepostet. Seit Sonntag hat er nichts mehr geschrieben. Es wird erwartet, dass der Account bald geschlossen wird.