Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Auch ich habe Shane immer sehr gerne gesehen. Natürlich werden mir für immer seine Hardcore Matches in Erinnerung bleiben. Auch wenn wir ihn sicherlich noch länger nicht sehen werden: irgendwann sicherlich wieder mal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]nZckewEhcaE[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hätte mir eher eine Promo gewünscht, in der einige Ausschnitte von früheren Matches zu sehen sind, aber ich finds jetzt eigentlich auch nicht sooo schlecht. Klar kann man jetzt wieder sagen: "Typische PG-Promo", aber da gabs deutlich schlechtere (OTL, CP).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich muss sagen ich finde die Promo echt gut :P
Und außerdem denke ich das auch wenn es PG gibts es geile Promos geben kann .
Es gab sogar damals schon Promos die PG geeignit währen und trotzdem gut .( Bsp : New Years Revolution 2007 ; Summerslam 2004 ; WM 24 ; ... )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Bekanntlich wurden Tyson Kidd in den letzten Wochen bei Superstars etliche Manager zur Seite gestellt. So unter anderem Michael Hayes, Armando Estrada, Vickie Guerrero und mehr. Wie der Wrestling Observer berichtet, soll das alles zu seiner Rückkehr zu Friday Night SmackDown! führen. Dort soll Kidd einen festen Manager erhalten. Auch sind schon erste Gerüchte aufgetaucht, um wen es sich dabei handeln könnte. So fiel mehrmals der Name Maxine. Sie war Teilnehmerin der dritten Staffel von NXT. Ob es wirklich dazu kommt, bleibt abzuwarten.