Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Y2Jericholic|
schade, dass da noch so ein Twist zwischen den McMahons ist sad
Finde ich auch , vorallem weil ich Shan gern mal wieder sehen würde .
Auch ich habe Shane immer sehr gerne gesehen. Natürlich werden mir für immer seine Hardcore Matches in Erinnerung bleiben. Auch wenn wir ihn sicherlich noch länger nicht sehen werden: irgendwann sicherlich wieder mal.
[YOUTUBE]nZckewEhcaE[/YOUTUBE]
Also die Promo ist geil Breites Grinsen

Solange es kein Ritterfest wird wohlgemerkt
Hätte mir eher eine Promo gewünscht, in der einige Ausschnitte von früheren Matches zu sehen sind, aber ich finds jetzt eigentlich auch nicht sooo schlecht. Klar kann man jetzt wieder sagen: "Typische PG-Promo", aber da gabs deutlich schlechtere (OTL, CP).
Also ich muss sagen ich finde die Promo echt gut :P

Und außerdem denke ich das auch wenn es PG gibts es geile Promos geben kann .
Es gab sogar damals schon Promos die PG geeignit währen und trotzdem gut .( Bsp : New Years Revolution 2007 ; Summerslam 2004 ; WM 24 ; ... )
Man setzt bei WWE jetzt vermehrt auf Comedy Promos bzw. Zeichentrickfilme. Breites Grinsen

Gefällt mir gut, Over the Limit war um Welten schlechter.
- Wie das Unternehmen auf der Corporate Website bekannt gab, ist Joel Simon heute verstorben. Er gründete im Jahre 2002 WWE Films und war auch Präsident. Unter anderem produzierte er auch die Filme The Marine oder See No Evil.

Das offizielle Statement von WWE lautet wie folgt:

Zitat:Joel Simon passes away
June 20, 2011

WWE is saddened to learn of the passing of former WWE Films President Joel Simon. Joel launched what is now known as WWE Studios in 2002 and was integral in expanding WWE into the motion picture business. As head of WWE Films, Joel produced The Marine, The Condemned and See No Evil. The company sends its sincerest condolences to his family and friends. He will be greatly missed.
- Bekanntlich wurden Tyson Kidd in den letzten Wochen bei Superstars etliche Manager zur Seite gestellt. So unter anderem Michael Hayes, Armando Estrada, Vickie Guerrero und mehr. Wie der Wrestling Observer berichtet, soll das alles zu seiner Rückkehr zu Friday Night SmackDown! führen. Dort soll Kidd einen festen Manager erhalten. Auch sind schon erste Gerüchte aufgetaucht, um wen es sich dabei handeln könnte. So fiel mehrmals der Name Maxine. Sie war Teilnehmerin der dritten Staffel von NXT. Ob es wirklich dazu kommt, bleibt abzuwarten.
Zitat:Original von Sawyer
- Bekanntlich wurden Tyson Kidd in den letzten Wochen bei Superstars etliche Manager zur Seite gestellt. So unter anderem Michael Hayes, Armando Estrada, Vickie Guerrero und mehr. Wie der Wrestling Observer berichtet, soll das alles zu seiner Rückkehr zu Friday Night SmackDown! führen. Dort soll Kidd einen festen Manager erhalten. Auch sind schon erste Gerüchte aufgetaucht, um wen es sich dabei handeln könnte. So fiel mehrmals der Name Maxine. Sie war Teilnehmerin der dritten Staffel von NXT. Ob es wirklich dazu kommt, bleibt abzuwarten.

Wird auf jeden Fall Zeit, auch wenn ich mich eher über eine Person der drei Erstgenannten gefreut hätte.

Was man in der Midcard (Sin Cara, Bryan, Di Biasie, etc und dann noch Kidd) alles an geilen Matches fabrizieren könnte *sabber*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.023 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.221 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.394 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.487 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.706 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic