Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Ein Update gibt es nun zur WWE Diva Layla zu vermelden. So wird das Unternehmen voraussichtlich noch weitere 8 Monate auf die ehemalige Womens Championesse verzichten müssen. Sie zog sich bei ihrem Match gegen Michelle McCool bei Extreme Rules eine schwere Verletzung zu. Die Offiziellen hoffen, dass Layla bis zu WrestleMania 28 wieder einsatzbereit ist.
- Der Sieg von CM Punk beim Capitol Punishment PPV über Rey Mysterio war sein erster PPV Sieg seit dem 25. April 2010 !!!!!!!
- Wie schon bekannt wurde, unterlief der WWE ein Fehler beim Match Evan Bourne vs Mason Ryan bei RAW. So sollte eigentlich Sin Cara gegen Air Bourne antreten.
Nun wurde bekannt, das Sin Cara ca 90 % aller Stimmen bekommen hat.
Quelle: http://www.prowrestling.com/
Bewertung:
0
Zitat:Original von FC Liverpool
- Der Sieg von CM Punk beim Capitol Punishment PPV über Rey Mysterio war sein erster PPV Sieg seit dem 25. April 2010 !!!!!!!
Also bei so einer ernüchternden Statistik kann ich echt verstehen, dass er die Company verlassen will, ob das nun ne Story ist oder nicht.
Über ein Jahr nicht bei einem PPV zu gewinnen ist schon echt heftig. Da ists kein Wunder das man sich irgendwann ausgebrannt fühlt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Light
Also bei so einer ernüchternden Statistik kann ich echt verstehen, dass er die Company verlassen will, ob das nun ne Story ist oder nicht.
Über ein Jahr nicht bei einem PPV zu gewinnen ist schon echt heftig. Da ists kein Wunder das man sich irgendwann ausgebrannt fühlt.
Aber daran sieht man eigentlich auch, wie gut eigentlich CM Punk ist (inkl. es dazu gehörigen Bookings natürlich), dass er sich totz dieser Tatsache immer in der Uppercard mindestens gehalten hat, wenn nicht noch höher!
Bewertung:
0
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Zitat:Original von Light
Aber daran sieht man eigentlich auch, wie gut eigentlich CM Punk ist (inkl. es dazu gehörigen Bookings natürlich), dass er sich totz dieser Tatsache immer in der Uppercard mindestens gehalten hat, wenn nicht noch höher!
Ganz genau, dieses Standing haben nur ganz wenige Wrestler in der WWE und daher kann man die frühere Argumentation, dass CM Punk im Main Event teilweise nicht glaubhaft rüberkommt, als absoluten Schwachsinn abstempeln, was wir zwar alle vorher schon wussten, aber was durch diese Statistik untermauert wird!
Die kleine Hoffnung, dass das mit dem Bekenntnis zum Weggang nur eine Story ist, bleiben bei mir bestehen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er nur als guter Übergang für Cena zu Alberto Del Rio bei SummerSlam dient, ist leider extrem hoch!
Es wird ein großer und schwer bzw. gar nicht zu verkraftender Verlust für die WWE sein, aber die Möglichkeit der Rückkehr besteht wohl jederzeit, doch da wird es mir dann sofort sobald er weg ist, so gehen wie bei Chris Jericho, dass ich die Rückkehr überhaupt nicht erwarten kann!
Bewertung:
0
ERSCHRECKEND!
Seit über 1 Jahr kein PPV Sieg X(
Wie die anderen schon sagten, kann Ich die Entscheidung nur verstehen, dass er das Unternehmen verlassen wil...
Bewertung:
0
Oh Mann, das ist echt bitter. Somit hat WWE innerhalb von 2 Monaten Michelle McCool, Layla sowie Awesome Kong verloren. In der Divas-Division siehts wirklich mau aus, aber dadurch bekommen wenigstens Jüngere die Chance in den Mainkader aufzusteigen. Siehe A.J.
Bewertung:
0
Acht Monate und das nach dem eigentlichen "Start" ihrer Singles-Karriere. Klar, sie war schon Championesse, aber ganz ehrlich, sie stand doch immer im Schatten von Michelle McCool!
Dann konnte sie sich endlich davon lösen und verletzt sich schwer, das nenne ich mal so richtig bitter!
Bewertung:
0
Bei ihr war es eigentlich genau so wie bei Edge und Christian oder Matt und Jeff Hardy. Christian stand im Schatten von Edge, Matt im Schatten von Jeff. Und damals wäre das Beispiel wohl Bret und Owen Hart gewesen.
Sie wurde ja nach (oder sogar kurz vor) dem PPV face und das wäre mal richtig "erfrischend" gewesen. Heel war sie lange genug. Dass die Verletzung genau zu dem Zeitpunkt kommt, ist wahrlich bitter...
Bewertung:
0
Bin ich eigentlich der einzige oder wird AJ irgendwie so aufgebaut und dem Publikum dargestellt wie eine junge Mickie James, die sich irgendwann zum Top-Face etablieren wird? ?-(
Bewertung:
0
Ich habe sie gerne gesehen, bzw. sehe sie gerne, sie sieht nicht schlecht aus, gehört zu den besseren der Divas Division.
Die Matches mit Natalya waren nicht schlecht.
Ich wünsche ihr einfach gute und schnelle Genesung, denn das ist wahrlich ein worst case szenario, sie war vor einem guten Sprung als Singles Wrestlerin und eine fast 10-monatige Pause ist auch nicht grad schön, eine lange Zeit
@Dashing: Sie zeigt schon mal ähnliche Posen sowie der Jubel sieht sehr ähnlich aus. Aber es stimmt irgendwie , wenn sie zum Ring kommt, dann sieht der Flummy echt aus wie Mickie James...
|