Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Sawyer
Oder er wird General Manager von Smackdown. Das ist nach Manager sein die beste On-Air-Rolle, die er bekommen könnte. Dann müsste man wenigstens nicht mehr Theodore Long ertragen!

könnte auch sein.
@hitmania glaub ich eher nicht, DH Smith will doch weg (richtig?) und ihm wird keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt, imgegensatz zu Tyson Kidd.
Ich fand Teddy immer cool aber in letzter Zeit nervt er schon, weill das Creative Team wieder alles falsch macht :/:
Teddy Long macht immer das Gleiche: Tag Team Matches ansetzen. Ein anderer GM zur Abwechslung würde Smackdown sehr gut tun.
Zitat:Original von Sawyer
Teddy Long macht immer das Gleiche: Tag Team Matches ansetzen. Ein anderer GM zur Abwechslung würde Smackdown sehr gut tun.

deine Meinung aber Teddy ist schon ziemlich lange dabei, zumindest ein Co-Manager wäre nicht schlecht (ABER AUF KEINEN FALL VICKIE !!! Breites Grinsen )
War nicht Abraham Washington als Anonymer RAW Heini im Gespräch, oder hat man diese Idee nun verworfen? Hoffentlich auch D:

Bei SD! könnte ich mir irgendwie 'ne Legende vorstellen, Bret passt mMn aber nicht rein..
Zitat:Original von drawn
War nicht Abraham Washington als Anonymer RAW Heini im Gespräch, oder hat man diese Idee nun verworfen? Hoffentlich auch D:

Bei SD! könnte ich mir irgendwie 'ne Legende vorstellen, Bret passt mMn aber nicht rein..

Vllt Edge? Ist zwar Wunschdenken aber wenn das Geld vllt mal für ihn knapp wird oder wenn er sich zum Buisness hingezogen fühlt?
Weg mit Teddy und her mit Bret.So sehe ich das.Das wäre wenigstens mal was neues und wir müssten nicht immer die selben dummen,langweiligen Phrasen ertragen.
Zitat:Original von peep-a-holic
Weg mit Teddy und her mit Bret.So sehe ich das.Das wäre wenigstens mal was neues und wir müssten nicht immer die selben dummen,langweiligen Phrasen ertragen.

meinst du die:
,,Hold on just a minute players"
,,I've got some good/bad news for you"
,,Tonights Mainevent will be a Tag Team Match"
,,Holla"
so mehr fällt mir erstmal nicht ein Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Zitat:Original von peep-a-holic

meinst du die:
,,Hold on just a minute players"
,,I've got some good/bad news for you"
,,Tonights Mainevent will be a Tag Team Match"
,,Holla"
so mehr fällt mir erstmal nicht ein Breites Grinsen

Das war auchg so zimlich alles was er sagt^^

Hoffendlich wird Bret nochmal was tolles bekommen.. Vllt sogr Manager von Kidd.
Ich persönlich fänds nicht so gut wenn Teddy weg geht .
Ich verbinde ihn irgendwie mit SD und ich persönliche hoffe das wenn er nicht mehr GM ist , er wenigstens in der WWE bleibt .
Als was auch immer .
Auf jeden Fall kann er imo GM bleiben .
Wie wärs mit Bret Hart als anonymen RAW GM??? ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.047 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.430 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.430 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15