Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von mol
Wie wärs mit Bret Hart als anonymen RAW GM??? ?-(

Nun ja, als Story eher nicht, nachdem Bret von Vince damals nach dem Fatal 4 Way PPV gefeuert wurde, kam direkt der anonyme GM, der selber auch sagte, dass er Bret Hart nie wieder in einem Raw Ring sehen möchte !

Edit: @siasy95 Ich will ja auch, dass er bleibt ;)
- Dwayne "The Rock" Johnson hat einen Vertrag für eine weitere große Filmrolle unterzeichnet. So wird er im sechsten Teil von Fast and the Furious mitspielen. Viele Fans sind darüber nicht sonderlich überrascht, nachdem der fünfte Teil klar der erfolgreichste der ganzen Serie war.
Der Film selbst wird aber erst am 24. Mai 2013 in die Kinos kommen.
Zitat:Original von Sawyer
- Dwayne "The Rock" Johnson hat einen Vertrag für eine weitere große Filmrolle unterzeichnet. So wird er im sechsten Teil von Fast and the Furious mitspielen. Viele Fans sind darüber nicht sonderlich überrascht, nachdem der fünfte Teil klar der erfolgreichste der ganzen Serie war.
Der Film selbst wird aber erst am 24. Mai 2013 in die Kinos kommen.

wollte Rocky nicht nach WM 28 in den Ring zurückkehren ?-(
Hat er zumindest nie gesagt. Er wird bei Wrestlemania 28 in den Ring steigen. Ob das sein letztes Match wird, weiß man nicht.
Hab zwar bis jetzt noch nicht mal den 5ten Teil gesehen, aber ich werd mir den dann auf DVD holen!
Freut mich aber das es da einen 6ten Teil geben wird und Rocky wieder dabei ist!
Zitat:Original von Sawyer
Hat er zumindest nie gesagt. Er wird bei Wrestlemania 28 in den Ring steigen. Ob das sein letztes Match wird, weiß man nicht.

Hat er nicht? Komisch, dann hat aber die Seite ************.de gelogen, die hatten einen Artikel indem Rocky sagte, er wolle wieder in den Ring steigen sad
Sehr gut, freu mich schon auf den Film.

Andererseits müssen wir noch bis Mitte 2013 warten. sad
Ich war nie wirklich angetan von den Fast and Furious Filmen, ist irgendwie immer das gleiche, Autos, Frauen(was natürlich gut ist aber...)
Das der 5. Teil so viel besser wls die anderen abgeschnitten hat, ist nicht verwunderlich und Rocky hast sicherlich auch seinen Teil dazu beigetragen.
Für ihn freuts mich, aber ich finds ein bisschen lustig dass man den Termin so genau festgelegt hat.

Und: @ Y2Jericholic|: Ob er in den Ring steigen will und es dann auch wirklich tut und es kann das ist schon was anderes. Ich glaube nicht, das Rocky nach oder vor seinem Match bei Wrestlemania 28 gegen Cena ein weiteres Match bestreiten wird, vielleicht bekommt man ihn zu sehen am ich denke nicht aktiv im Ring. zwar schade aber 8-)
- Wie der Wrestling Observer Newsletter bekannt gab, soll Ted DiBiase vor einem passenden Push stehen. Es soll ähnlich wie bei The Miz & Alex Riley zugehen, der zuerst den Dreck erledigen musste & anschliessend zu einem Babyface wurde. Somit könnte Ted DiBiase demnächst ein Face-Turn bevorstehen

(Quelle: Wrestling Observer Newsletter)
Oh, hat die WWE also endlich eingesehen, dass sie das mit Ted völlig vermasselt haben. Ted könnte ich mir nach einem guten, langen Aufbau auf jeden Fall im Main Event vorstellen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.038 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.232 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.417 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.493 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.712 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic