Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Sawyer
Hehe, sehr cool. Vielleichts hat ja das Ganze auch einen bestimmten Grund.

Vielleichts gibts im WWE Title Match einen Run-In von Cabana, der Cena den Titel kostet und Punk im Nachhinein die Verlängerung seines Vertrags bekanntgibt.

Okay, just dreaming...... :rolli:

Mensch Chris, zu viele Hollywoodfilme mit Happy End geguckt? :P

Wäre absolut genial, wenn er ihn im Match grüßt, ich hoffe Colt sitzt in den ersten Reihen! Breites Grinsen
Er soll ihm mal sein Shirt schenken Breites Grinsen
Aber sowas wird nicht passieren.. Er guckt einfach nur zu.
Wenn ihr sie zusammen im Ring sehen wollte dann müsst ihr noch ein wenig warten ;)
Die Realität wird natürlich anders ausschauen als mein Traumbooking. Aber ich werds verkraften. Breites Grinsen
ihr geht wohl auch davon aus, dass sich Colt ein Ticket für die erste Reihe leistet, huh?..
..der wird IRGENDWO sitzen und nicht in Erscheinung treten.

Dream Crasher Ende (8)
Zitat:Original von DE_Kimura
ihr geht wohl auch davon aus, dass sich Colt ein Ticket für die erste Reihe leistet, huh?..
..der wird IRGENDWO sitzen und nicht in Erscheinung treten.

Dream Crasher Ende (8)

So wird es kommen und nicht anders, aber alleine schon, dass er zum Event trotz der Vorgeschichte mit WWE hingeht, fide ich super von Colt! Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Hehe, sehr cool. Vielleichts hat ja das Ganze auch einen bestimmten Grund.

Vielleichts gibts im WWE Title Match einen Run-In von Cabana, der Cena den Titel kostet und Punk im Nachhinein die Verlängerung seines Vertrags bekanntgibt.

Okay, just dreaming...... :rolli:

Ich seh's schon auf eine Weise so kommen. Wäre beinahe enttäuscht, wenns nach dem Aufbau nicht zum neu-vertraglich garantierten Punk Mega Run kommen würde. Weiss nicht, zu viel offensichtliches verabschieds geshoote und gesuspendiere. Vince's Auftritt alleine hat Punk nochma gepusht, der CEO empfindet es als wichtig, dass Punk geht und traut ihm einen Sieg gegen John Cena zu. . . Da kommt was grosses auf Punk zu, und irgendwie riechts nicht nach Vertragsende.
just saying

edit @ dimitrie: Die Fakten sind mir bekannt. Ich beruf mich aber darauf, das es Pro Wrestling ist und mit Vince und Punk zwei leidenschaftliche Puppenspieler am Werk sind. Und ne Portion Hoffnung um meinen letzten RAW-Einschalt-Grund zu behalten.... ;)
Doch.. Der Vertrag wurde nicht Verlängert.
Zitat:Original von dimitrie1993
Doch.. Der Vertrag wurde nicht Verlängert.

Es wurde ja sogar ausdrücklich gegenüber Partnerorganisationen wie GLAAD gesagt, dass CM Punk nach dem 17. Juli nicht mehr bei der WWE zu sehen, da der Vertrag nicht verlängert werden wird, daher muss man leider davon ausgehen, dass es nicht dazu kommen kann, denn solch eine Partnerschaft dürfen die nicht mit einer dreisten Lüge riskieren! :pfeif:
Kommt jetzt schon des Öfteren vor, dass sich die WWE selbst spoilert. Diesmal wars zwar kein Spoiler über die Homepage, aber trotzdem haben es noch viele Fans mitbekommen. :pfeif:
Ich less euch nicht LOL

CM Punk WIRD CHAMP bei MITB. Klaaare Sache, und dann gibts n'Koffer-Einlös-Szenario... halt... ABER ER WIRD GEWINNEN. Word.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.037 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.232 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.415 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.493 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.712 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic