Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
[YOUTUBE]5yvuQlH0BQw[/YOUTUBE]
Gute Promo, wäre cool, wenn man den Cee Lo Green Song gleich als Theme nutzt..

EDIT: hab deinen Post im WWE Theme Son Thread gerade gesehen , Sawyer... :winke:
- CM Punk hat folgendes Bild gepostet, demzufolge sich die WWE Championship sicher im Straight Edge Kühlschrank befindet:

[Bild: http://a.yfrog.com/img740/6158/b09zy.jpg]
Straight Edge Kühlschrank? Der ist einfach nur leer...Smile Breites GrinsenBreites Grinsen
Zitat:Original von Mephisto
Straight Edge Kühlschrank? Der ist einfach nur leer...Smile Breites GrinsenBreites Grinsen

Sollte eigentlich nur darauf hindeuten, dass es sich um Punks eigenen Kühlschrank handelt! ;)
Ehm.. liegt da im unteren Fach nicht eine Dose Bier? also neben/unter der Pepsi Packung.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von Mephisto

Sollte eigentlich nur darauf hindeuten, dass es sich um Punks eigenen Kühlschrank handelt! ;)

Das war mir schon klar Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von drawn
Ehm.. liegt da im unteren Fach nicht eine Dose Bier? also neben/unter der Pepsi Packung.

Sieht mir eher nach einer Dose Limonade aus, ich denke nicht, dass Punk ein Foto seines Kühlschranks online stellen würde, wenn da eine Dose Bier drin läge! :pfeif:
Gutes Versteck. Da könnte Vince ja lange suchen....komische, aber coole Aktion... Breites Grinsen
Vielleicht steht das Bild ja auch sinnbildlich dafür, dass der (Kaugummiautomaten-)Gürtel "auf Eis" gelegt wird. ;)
Vielleicht darf Punk den Titel ja umdesignen. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.351 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.431 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.800 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.211 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.089 05.11.2013, 16:56