Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Spitze! Das heißt, das Punk jetzt auch gegen PG kämpft Daumen hoch
Go, save us Punk!
hier mal ein Video... Quali ist Mist aber man hört alles ;o)

http://www.youtube.com/watch?v=WiB05TQ4W6I
Laut PWinsider. com kam Punk mit einem Megaphon und sagt zu HHH, dass er sein Tunir lassen soll. Wenn jemand gegen ihn kämpfen will , dann soll er sich melden. Außerdem frage er Triple H warum Zack Ryder nicht mehr bei RAW eingesetzt wird. HHH antwortete nur , dass er sich gerne bei ihm melden könnte. Es gibt neue Führungspositionen.
Und er gab HHH den Tip das dieser sich auch bei ihm melden könnte, da er sicher sei, das Stephanie seine Nummer hätte... (8) LOL Finger
Zitat:Original von Light
Spitze! Das heißt, das Punk jetzt auch gegen PG kämpft Daumen hoch
Go, save us Punk!

Was man da so alles reininterpretieren kann, dass sich WWE und Mattel den Stand teilen.. Kaffee

edit: Anmerkung bleibt dieselbe, auch wenn es sich um ein gemeinsames Q&A-Forum und nicht um einen Stand handelt.
Der Stand dürfte wohl wegen der neuen WWE Figuren geteilt gewesen sein Smile
besseres Video.. Breites Grinsen

[YOUTUBE]2NAvDqglbAE[/YOUTUBE]

und die 'Stand'-Sache hat sich erledigt.. recht großer Raum.. Q&A der WWE.. und Mr. Punk hat 'ne Frage (8)

edit: panel = Forum triffts eher.. my bad
Genial. Breites Grinsen Aber will WWE diese Storyline nun wirklich "außerhalb" weiterführen? Nur Auftritte bei Events wie diesem oder in Talkshows? Natürlich hat man auch noch Twitter und co... ich finde es ist mal etwas anderes aber mir wäre es lieber Punk würde wieder die Shows worken.
Aber da er sich ausgebrannt fühlt(e) hat man ihm wohl diese verdiente Pause gegeben.
"I'm shure Stephanie has my number" - Punk ist einfach nur ein Schwein Breites Grinsen

Sehr gut, dass die WWE die Storyline auch außerhalb so gut und so freizügig fortführt. Klasse, dass Hunter da mitspielt endlich mal etwas Kontra gegen diese PG Front.

Ich freu mich auf mehr, denn so kann es auch gut bis zum SummerSlam weiter gehen. Nur wenige Wochen vorher, sollte Punk wieder in die Shows kommen.
Das wird ja echt von Tag zu Tag besser! CM Punk ist einfach so was von genial! Und so eine Gute Story hatte die WWE schon seit jahren nicht mehr!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.381 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.548 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.860 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.228 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.121 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic