Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Schrecklich find ich den Namen und den Hintergrund des PPVs. Wenn so eine "Night of Champions" mal gemacht wird, ist das was cooles. Aber jedes Jahr? Wobei, IC und US Title ansonsten nur eher selten den Weg auf die Card finden^^ Mag den PPV trotzdem nicht.
Ausserdem werden es heuer sicher wieder 1-2 Non Title Matches auf die Card schaffen den ich glaub kaum das es nur 6 Matches bei diesem PPV geben wird! Und vor allem würden die Tag Team und Divas Title Matches grade mal 5 Minuten kriegen! Mir wäre es lieber wenn die WWE den PPV streichen würde!
Ich hab nichts gegen die Promo. Finds ganz ok.
Ich schließe mich da eher Dimitrie an .
So schlimm war die Promo jetzt nicht , halt einfach eine Standartpromo . Es gab schon sehr viel schlimmere .
Zitat:Original von siasy95
Es gab schon sehr viel schlimmere .

Aber auch schon sehr viel bessere....Mir gefällt sie auch nicht wirklich, auch wenn Ich mich durch RAW und SD! gucken sowiso daran gewöhne...
Zitat:Original von siasy95
Es gab schon sehr viel schlimmere .
Fällt mir spontan nur eine ein:

[YOUTUBE]iu-2CIy_NGg[/YOUTUBE]
LOL
@ Sawyer
Genau daran musste ich auch denken , war das eine kack Promo Finger
- Wie lordsofpain.net berichtet, soll Mason Ryan bald seine Rückkehr feiern. Das ehemalige Nexus Mitglied wurde vor wenigen Wochen aufgrund einer Verletzung, die er sich außerhalb eines WWE-Events zugezogen hatte, aus den Shows geschrieben. Für eine Houseshow im September in Lubbock, Texas wurde er bereits wieder angekündigt.

- SmackDown! Superstar Jinder Mahal soll in der Kritik stehen. So sind die Offiziellen mit seinen Leistung bei den jüngsten Houseshows ganz und gar nicht begeistert gewesen. Mahal bestritt zuletzt einige Matches mit Daniel Bryan, der seine Gegner normalerweise zu guten Matches zieht. Da dies aber bei Jinder Mahal nicht der Fall war, glauben die Verantwortliche nun, dass er viel zu früh in den Mainkader geholt wurde.
so wie es aussieht werden wir Jinder Mahal nicht mehr lange bei SD! sehen!
Anfangs hat er mich noch beeindruckt. Er wirkte sehr sicher im Ring und hatte unglaublich viel Charisma.
Aber das waren eben alles keine langen Matches, sondern nur Squashes. Und das ist natürlich ein großer Unterschied.

Zurück zur FCW am besten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.047 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.431 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.430 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.719 05.11.2013, 16:56