Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Zitat:Original von Snakebite20000
Ich würde dennoch auf Uruquay als Gewinnermanschaft tippen, Paraquay als Vize und Peru auf Rang 3.

Genau so ist es gekommen.

Im Finale besiegte Uruquay Paraquay mit 3:0 nach Toren von Suarez und 2x Forlan
Das "kleine" Finale gewann Peru nach einem 4:1 gegen Venezuela. Dabei traf HSV Stürmer Paolo Guerrero 3x.
Uruguay ist damit die Nation mit den meisten Copa Titeln, nämlich 15. Auf Rang 2 liegt Argentinien, die ja schon im 1/4 Finale ausschieden.
Hab das Spiel live gesehen, war wirklich gut, ich mag den südamerikanischen Fussball sowieso.
Uruguay hat wirklich nen Lauf, WM 4. und jetzt Copa Sieger. Daumen hoch
Schade nur, dass Diego Forlan schon 32(?) ist. Und natürlich hat auch Luis Suarez ein Tor geschossen. (8) (8)
Kun Agüero wechselt nach Manchester.

Der 23-jährige Argentinier unterschrieb heute einen 5-Jahres-Vertrag bei den Citizens, die rund 43 Mio. Euro an Atletico Madrid überweisen.
Extrem talentierter Stürmer, bei dem Ich wusste, das er bald wechselt... Ob er sich bei City gegen die anderen Stars im Sturm durchsetzten kann, bleibt allerdings fraglich...andererseits werden sie keinen 43 Millionen Mann holen, um ihn dann auf der Bank schmoren zu lassen..
Zitat:Original von mol
Extrem talentierter Stürmer, bei dem Ich wusste, das er bald wechselt... Ob er sich bei City gegen die anderen Stars im Sturm durchsetzten kann, bleibt allerdings fraglich...andererseits werden sie keinen 43 Millionen Mann holen, um ihn dann auf der Bank schmoren zu lassen..

naja.. im Gegenzug gabs 'Grünes Licht' für einen Tevez-Wechsel. Der Idiot heult ja seit Monaten, dass er näher zu seinen Freunden und Familie will - sprich, einen Wechsel nach Argentinien od. Brasilien anstrebt. ABER nachdem der Wechsel zu Corinthians Anfang des Monats platzte gilt nun Inter Mailand als potenzieller Abnehmer. - Seit wann ist Italien in Südamerika? Den Typen hab ich auch über.. passt eigentlich voll und ganz zu den Citizens.

----- ----- ----- ----- -----

Und noch ein Argentinier steht vor einem Wechsel. Javier Pastore soll für ca. 40 Mio. Euro von US Palermo zu Paris St.-Germain wechseln. Der 21-jährige argentinische Nationalspieler soll einen 4-Jahresvertrag unterzeichenen, der ihm ansteigend bis zu 5 Mio. Euro pro Jahr einbringt, unterschreiben.

Nachdem gestern Bob Bradley als Nationaltrainer der USA entlassen wurde, mehren sich nun wieder die Spekulationen um eine Verpflichtung von Jürgen Klinsmann. Schon 2006, nach der Entlassung von Bruce Arenas, zählte Klinsmann zu den möglichen Nachfolgern.
Nachdem Sergio Batista als argentinischer Teamchef entlassen wurde, verplfichtete man Alejandro Sabella . Sabella gewann mit Estudiantes de la Plata 2009 die Copa Libertadores . Zuletzt war der 56 jährige in den Vereinigten Arabischen Emiraten engagiert.

Außerdem zahlt der franz. Verband an ihren ehemalgen Nationalteamtrainer eine Entschädigung in Höhe von 1 Million Euro , wegen der fristlosen Kündigung im August 2010!
Zitat:Original von DE_Kimura
[...]

Nachdem gestern Bob Bradley als Nationaltrainer der USA entlassen wurde, mehren sich nun wieder die Spekulationen um eine Verpflichtung von Jürgen Klinsmann. Schon 2006, nach der Entlassung von Bruce Arenas, zählte Klinsmann zu den möglichen Nachfolgern.

und schon ist es FIX! Jürgen Klinsmann wird Nationaltrainer der USA. Am Montag wird er offiziell auf einer PK in New York vorgestellt.
"Wir sind sehr froh, Jürgen Klinsmann als Trainer unserer Nationalmannschaft verpflichtet zu haben", sagte Sunil Gulati, der Präsident des US-Fußballverbands.
"Ich bin stolz und fühle mich geehrt", freut sich Klinsmann: "Ich freue mich darauf, das Team für das nächste Match gegen Mexiko zusammenzubringen und die Qualifikation für die WM 2014 anzugehen."

edit: hier noch die offizielle Meldung nach seiner Vorstellung: ussoccer.com
Real Madrid hat in der Fluggesellschaft Emirates (VAE) einen neuen Sponsor gefunden, der den Königlichen laut spanischen Medien für die nächsten fünf Jahre eine Summe in Höhe von 200 Millionen Euro einbringen wird.

Wahnsinn.
Zitat:Original von Doomtrain
Real Madrid hat in der Fluggesellschaft Emirates (VAE) einen neuen Sponsor gefunden, der den Königlichen laut spanischen Medien für die nächsten fünf Jahre eine Summe in Höhe von 200 Millionen Euro einbringen wird.

Wahnsinn.

Zitat:Real Madrid and Emirates presented a new sponsorship deal for the next five years. The act was attended by Real Madrid President Florentino Perez; Salim Obaidalla, Emirates' Senior Vice President, Commercial Operations, Europe & Russian Federation; Boutros Boutros, Emirates' Divisional Senior Vice President, Corporate Communications; and twenty players of the first team squad.

The deal, announced at a press conference today at the Santiago Bernabeu Stadium, sees Emirates become a Partner and Official Airline to the club for the next five years.

Florentino Perez said: “Emirates is a world-renowned company that has always respected and valued sport. The airline shares our belief in loyalty, effort, commitment and innovation and these common principles will create a special understanding. We strongly believe this is a strategic alliance bridging us with our many followers all over the world.”

"Having launched flights to Madrid on 1st August last year, this is a tremendous way for Emirates to mark the first anniversary of the route, while demonstrating our on-going support to sports and sports followers around the world," added Salem Obaidalla

The act ended with an exchange of gifts. Real Madrid presented Emirates representatives with a customised shirt, and in turn received a scale replica of one of the airline's airbuses.

realmadrid.com

Zitat:MADRID: Real Madrid have signed a five-year sponsorship deal with Dubai-based airline Emirates, club president Florentino Perez announced on Friday.

Emirates senior vice president Salem Obaidalla said that the deal was worth "almost (euro) 5 million ($7.2 million)" per year and instals the airline as an official partner, but does not include shirt sponsorship.

The airline will receive advertising areas within the Santiago Bernabeu stadium and a VIP box for its customers as part of the tie-up.

The deal does not affect Real's current shirt sponsorship deal with Austrian gambling operator bwin, which pays the club around (euro) 23 million ($33 million) per year and has a contract until 2013.

Emirates has other sponsorship deals in place with English club Arsenal, Italy's AC Milan, Hamburg of Germany, France's Paris St. Germain and Olympiacos of Greece.

Most of Real's first-team squad attended the announcement of the deal, including captain Iker Casillas, forward Cristiano Ronaldo and new (euro) 30 million ($43 million) signing Fabio Coentrao.

indiatimes.com

naja.. aufs Trikot wie einige andere Quellen meinen kommen sie nicht - da besteht noch bis 2013 der Vertrag mit "bwin". Vielleicht ja nach 2013 dann zusätzlich.. aber von den 200 Mio. in 5 Jahren ist man bei den Zahlen im Text noch weit entfernt.

ALLERDINGS: man fliegt von nun an mit "Emirates".. quer durch Europa und rund um den Globus.. dieses Ersparnis dann mitrechnet.. ja doch.. da kommt man in den 5 Jahren auf eine hohe Summe. Allerdings halte ich die Kalkulation von 200 Mio. Euro für doch etwas zu hoch angesetzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.227 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.030 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.601 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste