Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich weiß nicht warum du das ständig wiederholst. Bin jetzt sicher auch nicht der größte Triple H Fan. Allerdings kann dieser sicher mehr als 4 Moves zeigen.
So lang sich HHH für wen auch immer, der grad Champ ist hinlegt, hab ich nix gegen sein In Ring Comeback bei NOC.
Zitat:Original von Light
So lang sich HHH für wen auch immer, der grad Champ ist hinlegt, hab ich nix gegen sein In Ring Comeback bei NOC.

Not gonna happen :pfeif:

Ich glaube nicht, dass Triple H bei Night Of Champions in den Ring steigen wird, ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass er abgesehen von WrestleMania überhaupt nochmal in den Ring steigen wird!
Ich wäre eigentlich dafür, das Match zwischen Hunter und Punk schon bei Night of Champions zu bringen. Punk würde somit also beim SummerSlam gegen Cena gewinnen. Dann bekommt Hunter seine Chance auf den Titel, verliert aber ebenfalls.
Bei der Survivor Series kommt es zu Team Punk vs. Team Triple H. Würde ich gar nicht so schlecht finden! (8)
Zitat:Original von Sawyer
Ich wäre eigentlich dafür, das Match zwischen Hunter und Punk schon bei Night of Champions zu bringen. Punk würde somit also beim SummerSlam gegen Cena gewinnen. Dann bekommt Hunter seine Chance auf den Titel, verliert aber ebenfalls.
Bei der Survivor Series kommt es zu Team Punk vs. Team Triple H. Würde ich gar nicht so schlecht finden! (8)

Ist aber sehr unrealistisch, dass man Punk die beiden größten Stars bei Raw vom Namen her innerhalb so kurzer Zeit beide besiegen darf! Findest du nicht? Ich denke nicht, dass man ihn so hart pushed! :pfeif:
Triple H braucht keine großen Siege mehr. Er ist bestens dafür geeignet, die Leute over zu bringen. Und ein cleaner Sieg von Punk gegen Hunter würde den wohl zu DEM Star machen. Man kann es sich also aussuchen: will man endlich einen neuen Topstar erschaffen, oder auch den wieder begraben. Ich hoffe man entscheidet sich für die erste Option.
Zitat:Original von Aem_Kei
Ich weiß nicht warum du das ständig wiederholst. Bin jetzt sicher auch nicht der größte Triple H Fan. Allerdings kann dieser sicher mehr als 4 Moves zeigen.

Ständig???
2 Mal...
Und mMn war/ist Triple H nicht so gut im Ring wie man behauptet...
Und du musst zugeben, dass er nicht so ein ausgeprägtes Moveset hat, wie manch anderer...
Aber jetzt hör ich auf mit dem Triple H Bashing
;)
Triple H Bashing ist halt nicht so in wie John Cena Bashing. :P
Triple H braucht keine großen Siege mehr. Er ist bestens dafür geeignet, die Leute over zu bringen. Und ein cleaner Sieg von Punk gegen Hunter würde den wohl zu DEM Star machen. Man kann es sich also aussuchen: will man endlich einen neuen Topstar erschaffen, oder auch den wieder begraben. Ich hoffe man entscheidet sich für die erste Option.

Ich schließe mich da Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo's Meinung an. Erst Cena nochmal zu besiegen und Hunter sofort dahinter und dann noch clean? Ist ein bischen zu viel des guten :winke:
Denkt doch mal an Alberto, der kriegt ja gar keine Chance mehr LOL
Triple H Bashing ist halt nicht so in wie John Cena Bashing. :P

Es macht nicht soviel Spass Breites Grinsen

Zu Punk: Ich denke ehrlich gesagt, nicht mal, dass Punk Cena besiegen darf. 2 Mal? Wenn noch ne Stip dazu kommt wie TLC oder Chairs Match LMFAO , dann rechne ich Punk Chancen ein, aber in einem Singles Match sehe ich Cenaklar vorne.
Punk vs Hunter wird es erst bei der Series geben, ich glaube man will dieses Jahr die 4 "HauptPPV's" mit Leckreien bestücken: Biggest Rumble, Rocky hostet WM, WWE Championship Unification Match beim SS und bei der Survivor Series gibts Rocky Auftritt und Punk vs Hunter. So sehe ich das :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.046 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.428 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.427 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.719 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic