Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von sh0wstoppa
Ich wusste gar nicht das Referees auch von der Welness Politik betroffen sind dacht immer nur aktive Akteure also Wrestler bzw. Diven.

Na ja, das die keine Drogen nehmen dürfen etc pp ist mir schon klar. Sie leisten ja auch einen nicht zu unterschätzenden Teil in einem Match - sind immer in Bewegung und müssen zählen. Das ist auf die Dauer auch anstrengend.
Ich hätte nur irgendwie nicht gedacht, das die getestet werden.
- Schwergewichtsboxer Monte "Two Gunz" Barrett meinte, dass er bei WrestleMania 28 gegen David Tua boxen will. Barrett steht in Kontakt mit John Cena, der mit den Offiziellen darüber spricht, damit der Kampf auch stattfindet. Das wäre nach WrestleMania 2 und 15 der dritte Boxkampf bei einer WrestleMania.
wäre reine Zeitverschwendung! Wenn dann will ich bei WM Wrestling sehen und nicht boxen!
Kann ich nur so unterschreiben. Fände ich total unnötig. Genau so wie diese ganzen Celebrity-Matches (Mayweather-Show, Snooki, etc.). :pfeif:
Bin absolut kein Fan von Boxkämpfen bei Wrestlingveranstaltungen, vorallem nicht WM 28. Egal ob Barrett Cena's Freund ist oder nicht...
- Laut Pro Wrestling Insider hat sich WWE die folgenden drei Trademarks neulich sichern lassen:

* Future endeavored
* Future endeavor
* Mr. Future Endeavor
Was? soll? das?

3 mal der fast gleiche Titel, der auch noch mega bescheurt klingt...

WWE hat sich mal wieder selbst übertroffen... Wut
Zitat:Original von Sawyer
- Laut Pro Wrestling Insider hat sich WWE die folgenden drei Trademarks neulich sichern lassen:

* Future endeavored
* Future endeavor
* Mr. Future Endeavor

..hmm.. schon irgendwie.. interessant. Also für mich ist das eh ein "WWE-Begriff".. da passt das richtig.. überraschend, dass man erst jetzt drauf kommt.

Vorschläge für Mr. Future Endeavored:
- Zack Ryder:!
- Johnny Curtis

oder halt einer der zuletzt Entlassenen.. äh.. Future Endeavored'ten oder so Breites Grinsen
Johnny Curtis befindet sich ebenfalls auf meiner Liste, aber Zack Ryder doch nicht. :P

Ich würde die Trademarks mal als "strange" bezeichnen.
Ich wusste erst nicht ob ich es Posten sollte , aber als ich das Bild sah konnte ich es mir nicht verkneifen :P .
Folgendes schrieb WWEs , bzw Ortons Facebookaccount :
"The new World Heavyweight Champion visited a TV station in Bakersfield, Calif.,
and you'll never guess who he ran into. Could this person be a future RKO victim?"
Und fügt vollgendes Foto hinzu :
[Bild: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...6923_n.jpg]

-------------------------------------------
Ich hoffe den Namen gibt man Johny Curtis , der breuchte eh mal ein richtiges Gimmick ,
sein jetztiges besteht nur aus irgendwelchen Sprichwörtern .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.037 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.232 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.415 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.493 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.712 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic