Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Naoki Matsuda verstorben

Der ehemalige japanische Nationalteamspieler Naoki Matsuda ist 2 Tage nach seinem Trainigskollaps im Krankenhaus verstorben. Wegen der großen Hitze, die gerade in Japan herrscht, dachte man, er hätte einen Hitzschlag erlitten, allerdings hatte er einen Herzinfakt, da er auf Herzmassagen nicht reagierte. Matsuda bestritt 40 Spiele für das japanische Nationalteam, und war u.a. bei der WM 2002 im Einsatz.

-----------------------------------------

Mein Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und natürlich auch seinem Verein. Schrecklich mit 34 Jahren von uns zu gehen.
Zitieren
Manchester United gewinnt Community Shield

Im Stadt-Derby zwischen Meister Manchester United und FA-Cup Sieger Manchester City führten die Citizens nach Toren von Lescott (37.) und Dzeko (45.) zur Pause mit 2:0 im Londoner Wembley Stadion. United drehte die Partie in der zweiten Halbzeit durch Tore von Smalling (51.) und Nani (57.; 90.+4) und sicherte sich den ersten Titel der Saison.

spox.com
Zitieren
sieht vielleicht auch einer den Spanischen Supercup?

also ich finde das es ein recht unterhaltsames Spiel ist und Real müsste eigentlich gewinnen Daumen hoch

aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Abpfiff.
Zitieren
Real vs Barca 2:2....meiner Meinung unverdientes Unentscheiden für Barca...Real in fast allen Belangen besser, und die einzige Szene von Messi in der 1. Halbzeit führt zum Tor...wenn die Madrillenen am Mittwoch im Camp Nou auch so spielen, könnte Ich mir vorstellen, dass sie den Supercup holen...auch wenn gegen Barca zuhause zu spielen etwas anderes ist als gegen Barca auswärts...
Zitieren
Ich habe gestern nur die erste Halbzeit gesehen, muss aber sagen, dass Barcelona mich nicht überzeugt hat. Die Tore waren zwar wunderschön, aber den Rest der ersten Halbzeit haben sie sehr indisponiert gespielt. Viele Fehlpässe, kaum Torchancen (gar keine bis auf die Tore). Die Überbrückung des Mittelfeldes bereitete ihnen zusehends Schwierigkeiten.
Real hingegen hatte das Heft in der Hand, war aber wiederum im Abschluss zu fahrlässig. Trotzdem war die erste Halbzeit recht ansehnlich.
Zitieren
Guter Cl-Quali Start aus BVB-Sicht, denn nur wenn von Graz, Zürich, Pilsen und Odense 3 Teams weiterkommen, kann der BVB immerhin Lostopf 4 umgehen, was aber immer noch eine Hammergruppe werden wird
Zitieren
Barcelona gewinnt spanischen Supercup

Der FC Barcelona hat den ersten Titel der neuen Saison gewonnen. Man besiegte den Erzfeind Real Madrid zuhause mit 3:2 (2:1). Die Führung noch in der 1. Viertelstunde besorgte Andres Iniesta, nach Idealpass von Lionel Messi. Nur 5 Minuten später glich Cristiano Ronaldo nach einem Eckball von Mesut Özil aus. Doch noch vor der Pause lies Messi erneut sein Können aufblitzen und schoss das 2:1(45'). Die erste Hälfte war geprägt von schnellem Fußball und sehenswerten Aktionen. Die 2. dagegen flachte ein bisschen ab. Es wurde ruppiger, und in der 82. Minute war es wieder ein Gemenge im Barca Straufrauf nach Kaka Corner, die Karim Benzema nutze und wieder ausglich. Doch der Mann des Abends, Lionel Messi, setzte vor 99.000 Zuschauern den Schlusspunkt und den damit verbundenen Siegestreffer.
Insgesamt wurden 3 Spieler ausgeschlossen:Bei Real Marcelo und Özil (nach der Auswechslung), bei Barcelona war es Villa.

FC Barcelona : Real Madrid 3:2(2:1)
Torfolge: 1:0 Iniesta (15'), 1:1 C.Ronaldo (20'), 2:1 Messi (45'), 2:2 Benzema (82'), 3:2 Messi (88')
Rot: Villa ; Marcelo, Özil
Zitieren
Die drei roten Karten gab es allesamt in der Nachspielzeit. Nach einem Foul von Marcelo an Fabregas kam es zu einer Rudelbildung. Wie in letzter Zeit in fast jedem Clásico kam es zu sehr unschönen Szenen. Wobei eben die beiden ausgewechselten Özil und Villa vom Platz flogen. Hätte durchaus noch den ein oder anderen mit einer roten Karte treffen können.
Zitieren
Schade, dass die Spiele durch solche unschönen Szenen immer wieder kaputt gemacht werden. Da müssen Emotionen drin sein, mensch, mensch.
Zitieren
Festzuhalten ist, dass Real deutlich näher an Barca dran ist. Im ersten Spiel waren sie das bessere Team.
Aber da bleibt auch abzuwarten, wie das ausschaut, wenn Barca eine längere Zeit im Training ist. Da sind massig Spieler dabei, die erst seit gut einer Woche im Training sind. Bei Real ist das Team schon deutlich länger zusammen, mal abgesehen von Higuain und di Maria.

Zum Glück ist Fabregas bei der Attacke nichts passiert. Da hätte er sich bei seinem Barca-Comeback richtig schlimm verletzen können. Richtig perverse Grätsche. Komisch, dass immer die gleichen Leute bei Real auffallen. Marcelo, Ramos und natürlich Pepe. Letztgenannter ist weiterhin das asozialste Stück Dreck, das auf einem Fußballplatz rumläuft. Unglaublich wie er es durch die 2 Spiele geschafft hat ohne Rot zu sehen. Sicherlich sind auch einige Barca-Kicker keine Unschuldslämmer, aber was sich der Pepe in den Clasicos seit 2 Jahren erlaubt und auch in einigen anderen Spielen, das muss irgendwann mal mit ner heftigen Sperre bestraft werden. Es gibt positiv Verrückte oder auch Dreckschweine, die mal ein Zeichen setzen, aber Pepe ist einfach krank. Was in dessen Hirn wohl vorgehen muss? Wenn der abseits des Fußballplatzes genauso ist, dann müsste der eigentlich in einer geschlossenen Anstalt leben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.202 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.015 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.582 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste