Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Sawyer
- Sollte John Cena beim kommenden Night of Champions PPV gegen Alberto Del Rio verlieren, wäre es das erste Mal seit dem Sommer 2008, dass er bei drei aufeinanderfolgenden PPVs verliert. Bei Night of Champions im Juni 2008 verlor er ein WWE Championship Match gegen Triple H, beim Great American Bash im Juli einen Parking Lot Brawl gegen JBL und beim SummerSlam im Monat darauf schließlich ein Match gegen Batista.
Diesen Sommer verlor er bereits zweimal gegen CM Punk, bei Money in the Bank im Juli respektive SummerSlam im August.
LMFAO Finger
Das ist wirklich so behindert das es schon wieder witzig ist .
Das jemand eine solche Statistik hat ist schon ungerecht gegenüber leuten wie Gabriel , D-Bryan , Chavo , etc die froh sein können wenn sie bei PPVs dabei sind und das obwohl sie besser sind als Cena Wut Finger
Passend dazu auch noch eine kleine Statistik zu Jinder Mahal:

Zitat:Jinder Mahal lost his first TV match on this past Monday's RAW when he teamed with The Great Khali to face Evan Bourne and Kofi Kingston. Before that and with the exception of a SmackDown battle royal, Mahal had won his first 26 matches.
siasy95 hat sooooo recht. Wie Punk schon sagte, es ist nicht Cena den wir hassen, sondern die Idee, dass er beste ist. Es gibt so viele Talente, ich möchte Gabriel vorn anführen. Cena ist immer auf einer Card. Jedes verdammte mal. ~.- 5 moves of Doom schlägt immer zu Finger
Ich hasse im Prinzip auch nicht Cena, sondern nur die Rolle "Cena", der Superhero, "the American american american.......".
Zitat:Original von undertaaker bk
"the American american american.......".
;) Dat ist wohl Swagger.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von undertaaker bk
"the American american american.......".
;) Dat ist wohl Swagger.

LOL
american american american? Bleib bei superhero.
*Promo*
-Was ist das?
-Sowas hab ich noch nie gesehen!
-Wer könnte das sein? Superman? Batman? Spiderman?
-Och nö, ist bloß superman Cena -.-
*Promo Ende*
Ich würde sagen, dass Cena der ultimative Amerikaner ist......
Also ganz ehrlich ,er personifiziert Captain America (8)
Jack Swagger behauptet es im Gegensatz zu ihm nur.
Och nö, Rocky scho vor Wrestlemania aktiv im Ring? Fände ich nicht so toll, wenngleich ich mich in dem passenden Moment sicherlich freuen würde. Aber das "Big Time Feeling" wäre dann natürlich aufgebraucht für ein, im Vergleich zu Cena vs Rock, kleines Match...
Zitat:Original von Snakebite20000
Och nö, Rocky scho vor Wrestlemania aktiv im Ring? Fände ich nicht so toll, wenngleich ich mich in dem passenden Moment sicherlich freuen würde. Aber das "Big Time Feeling" wäre dann natürlich aufgebraucht für ein, im Vergleich zu Cena vs Rock, kleines Match...

Sehe ich fast genauso. Aber ich will irgendwie, dass er ein match bestreitet Breites Grinsen Ich glaube, ein bischen Matchpraxis vor WM könnte ihm nur gut tun, er immerhin 7 Jahre nicht mehr im Ring :pfeif:
- Wie nun bekannt wurde, ist der Survivor Series PPV in New York City restlos ausverkauft. Das dürfte die Offiziellen sehr freuen, schließlich gingen die Tickets erst heute morgen in den Verkauf. Das wird der erste PPV seit dem Royal Rumble 2008, der im Madison Square Garden abgehalten wird. Bei diesem Event feiert bekanntlich The Rock seine Rückkehr zur WWE.

Die 25. Auflage der Survivor Series findet am 20. November statt. Es werden bis zu 21.000 Menschen im komplett renovierten Madison Square Garden erwartet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.035 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.414 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.711 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic