Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy bekennt sich schuldig
Was für ein lächerliches Urteil.

100.000 Dollar für einen mehrfachen Millionär? Wow.

10 Tage... diese Zahl muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, für einen Wiederholungstäter.

Jeder normal sterbliche wäre für mindestens ein Jahr eingewandert.

Das ist wieder so ein typisches Promi-Urteil... wo mit Sicherheit wieder im Hintergrund geschmiert wurde.
Zitat:Original von Doomtrain
Das ist wieder so ein typisches Promi-Urteil... wo mit Sicherheit wieder im Hintergrund geschmiert wurde.

Es sind immer noch Drogen. Sicherlich ist das aus Sicht der Amijustiz kein sehr hartes Urteil, aber da ich ja generell für eine weitgehende Entkriminalisierung von Drogen bin, find ich das Urteil relativ in Ordnung. Ob Hardy wirklich mehrfacher Millionär ist, wage ich doch mal zu bezweifeln.
Zitat:Original von Doomtrain

Anscheinend nicht im Hintergrund ... so wie es aussieht, sollte Hardy erst für 20-30 Monate Einwandern, aber die Anwälte haben dass durch die Zahlung der 100.000 US-Dollar negiert.
Dazu kam definitiv auch strafvergünstigend, dass Hardy sich selbst schuldig bekannte (und vorallem solche Sachen wie Besitz von Kokain in der letzlichen Schuldanklage fallengelassen wurden)
- Die Gerichtsverhandlungen um Jeff Hardy haben bekanntlich vor zwei Tagen ein Ende gefunden. So wurde er zu einer Freiheitsstrafe von 10 Tagen, einer Geldstrafe in Höhe von $ 100.000 Dollar sowie 30 Monaten auf Bewährungszeit verurteilt.

Mittlerweile sind weitere Informationen zum Urteil bekannt geworden. Wie es heißt, sei eine Gefängnisstrafe zwischen 20 und 33 Monaten für ihn vorgesehen gewesen. Die Anwälte des "Charismatic Enigmas" konnten die Staatsanwaltschaft jedoch davon überzeugen, dass eine Freiheitsstrafe auf Bewährung unter strengen Auflagen, eine Zahlung der Geldstrafe sowie die Teilnahme an einer Drogentherapie ausreichen würden.

Wann Jeff Hardy die 10-tägige Freiheitsstrafe antreten wird, bleibt ihm selbst überlassen. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird ihn TNA Wrestling in dieser Zeit mit einem Verletzungs-Angle aus den Shows schreiben.

Informationen wurden auch zum Wrestling-Fan, der Hardy im Jahr 2009 mit Drogen versorgt hatte, bekannt. Dieser wurde im November 2010 verhaftet - wurde nach Zahlung einer Kaution in Höhe von $ 50.000 Dollar jedoch wieder freigelassen. Erneute Gerichtsverhandlungen um ihn finden aber im November 2011 statt.

Interessant sind auch die Aussagen des Anwalts von Jeff Hardy. James Van Camp, so sein Name, sagte vor Gericht aus, dass sein Mandant nur aufgrund der Wrestling-Fans der Drogensucht verfallen sei. Diese würden nämlich immer Gewalt sehen wollen. Hardy habe seinen Körper zerstört, um diese zufrieden zu stellen. Die Drogen hätte er daher benötigt, um die körperlichen Schmerzen ertragen zu können. Dadurch sei er der Sucht verfallen.
Das mit dem kaputten Körper ist in meinen Augen auch ein bisschen wahr. Hardy hat da schon ein paar krasse Aktionen erlebt..

Naja.. mal schauen, wie's nun weitergeht.
Und was können die Fans dafür, dass der Vogel nur ein unterdurchschnittlicher Wrestler ist, der es ohne seine sicken Spots niemals zu irgendwas gebracht hätte??? Und welcher Fan hat ihn dazu gezwungen sich mit Painkillern und Co. vollzustopfen? Kann mir keiner erzählen, dass es keinen alternativen Weg gab/gibt. Er konnte oder wollte nur keinen anderen gehen.

Meine Antipathie dem Vogel gegenüber nimmt nicht ab.. jede Meldung zu dem - zu beiden - Vollidioten setzt dem nochmal einen drauf.

Ich kauf ihm auch kein Wort seiner Promo ab.. oder dem Promo-Video zu seiner zweiten TNA-DVD.. mehr heiße Luft geht kaum..

X( X( X(
Zitat:Original von DE_Kimura
Und was können die Fans dafür, dass der Vogel nur ein unterdurchschnittlicher Wrestler ist, der es ohne seine sicken Spots niemals zu irgendwas gebracht hätte??? Und welcher Fan hat ihn dazu gezwungen sich mit Painkillern und Co. vollzustopfen? Kann mir keiner erzählen, dass es keinen alternativen Weg gab/gibt. Er konnte oder wollte nur keinen anderen gehen.

Meine Antipathie dem Vogel gegenüber nimmt nicht ab.. jede Meldung zu dem - zu beiden - Vollidioten setzt dem nochmal einen drauf.

Ich kauf ihm auch kein Wort seiner Promo ab.. oder dem Promo-Video zu seiner zweiten TNA-DVD.. mehr heiße Luft geht kaum..

X( X( X(

Seh ich absolut genauso. Diese geheuchelte Promo war noch schlechter als Dreamers Heulkrampf damals. Ich bin mir fast sicher, dass er in zwei, drei Monaten wieder anfängt Shows zu verpassen oder high durch die Kulisse zu latschen. Und dann ist er endlich weg.
Zitat:Original von Mephisto
Seh ich absolut genauso. Diese geheuchelte Promo war noch schlechter als Dreamers Heulkrampf damals. Ich bin mir fast sicher, dass er in zwei, drei Monaten wieder anfängt Shows zu verpassen oder high durch die Kulisse zu latschen. Und dann ist er endlich weg.

Das unterschreib ich dir sofort! Ich würde ihm keine Chance mehr geben, er hat es einfach zu oft verbockt. Sogar sein Comeback hat er verbockt, was als Überraschung geplant und von ihm auf Twitter angekündigt wurde. Doof
Als kleine Anmerkung noch: heute vor zwei Jahren wurde er verhaftet.
[Bild: http://s14.directupload.net/images/111004/e8icwymm.png]

- Die Gerichtsverhandlungen um Jeff Hardy haben bekanntlich vor knapp einem Monat ein Ende gefunden. So wurde er aufgrund des Handels mit verbotenen Substanzen zu einer Freiheitsstrafe von 10 Tagen, einer Geldstrafe in Höhe von $ 100.000 Dollar sowie 30 Monaten auf Bewährungszeit verurteilt.

Wie TMZ nun in Erfahrung bringen konnte, hat Hardy am gestrigen Montag, den 03. Oktober 2011 seine 10-tägige Gefängnisstrafe in North Carolina angetreten. Demnach wird er das Gefängnis drei Tage vor den Bound for Glory PPV wieder verlassen können. Ob der 34-jährige einen Auftritt beim Pay-Per-View haben wird, ist noch nicht bekannt.
- Jeff Hardy wurde am heutigen Tag aus dem Gefängnis in North Carolina entlassen. Auf seinem Twitter-Account kommentierte er seine Freilassung wie folgt: "HailFreedom!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchschnittliche PPV Buyrates bekannt? / Gerichtsverhandlung von Jeff Hardy erneut verschoben Fry 7 1.842 16.02.2011, 23:10
Letzter Beitrag: Double F
  Skandal um Jeff Hardy ? Fry 12 2.465 15.12.2010, 21:11
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Dreamer bittet um größere Rolle backstage/Vorfall bei Tapings/Jeff Hardy imitiert John Cena Fry 1 626 09.12.2010, 23:15
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy erscheint betrunken bei Final Resolution Havoc 11 2.392 07.12.2010, 17:15
Letzter Beitrag: siasy95
  [TNA] Jeff Hardy in Ungnade? / Orlando Jordans Begleiter / Slammiversary Poster MÖGLICHER SPOILER Mephisto 36 5.844 07.05.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste