Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hammer, wie das gehypt wird. Aber okay, es ist halt die aktuell größte Cash-Cow überhaupt was die WWE angeht.
Wobei Wrestlemania28 auf jeden Fall BIG werden wird.
Cena vs. The Rock 7
Dazu im besten Fall noch:
CM Punk vs Triple H (zum Ende der Fehde?)
Daniel Bryan's Cash-In
Untertaker Strike (letzter Kampf?)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
20:0 wäre eine schöne Zahl, aber solange der Taker diese langen Pausen einlegt (so wie eben auch heuer wieder), könnte er eigentlich noch länger weitermachen. Full-Time wird er sowieso nie wieder arbeiten können, da spielen seine Knie und Hüften einfach nicht mehr mit, das gelegentliche Match wäre aber immer noch drin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Jericho wäre ehrlich gesagt kein glaubhafter Herausforderer, auch wenn er "The Best In The World" ist.
Ich hoffe irgendwie, obwohl er ich sehr mag, dass seine aktive InRing-Karriere endet.
Ich will ihn einfach nicht in einem schlechten Zustand sehen.
Letztes Jahr war es ja noch knapp an der Grenze.
Ich hoffe auf einen ME bei WM, wenn er seine Karriere beendet. Und natürlich mit einem Sieg von ihm und einem Epic Ending (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie lordsofpain.net berichtet, möchten die WWE-Offiziellen The Rock bei der Survivor Series im Ring sehen. Der eigentlich Plan sah vor, dass Dwayne Johnson lediglich eine Promo halten sollte, doch nun möchte man alles dafür tun, dass The Great One beim PPV auch tatsächlich in den Ring steigt. Wie außerdem bekannt wurde, wird The Rock mindestens einmal vor der Survivor Series bei Monday Night RAW zu sehen sein. Über einen potenziellen Gegner vom Peoples Champion wurde allerdings nichts bekannt.
- Der Rated R Superstar Edge, der im April diesen Jahres aufgrund einer ernsthaften Verletzung seine Karriere beenden musste, könnte beim Hell in a Cell PPV am 02. Oktober einen Auftritt haben. Zumindest wirbt die offizielle Website der New Orleans Arena u.a. auch mit ihm. Ob es sich dabei um eine veraltete Werbung handelt, konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Bei den aktuellen SmackDown! Tapings kehrte Edge bekanntlich für sein Cutting Edge Segment zurück. Auch für die SmackDown! Tapings der nächsten Woche ist er vorgesehen.
- HBK Shawn Michaels soll Berichten zufolge entweder beim Vengeance PPV am 23. Oktober in San Antonio oder bei der darauffolgenden RAW Ausgabe in Houston auftreten. Dabei soll er die kommende "Greatest Rivalries: Bret Hart vs. Shawn Michaels" DVD bewerben, die Ende Oktober auf den Markt kommt.