Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Hammer, wie das gehypt wird. Aber okay, es ist halt die aktuell größte Cash-Cow überhaupt was die WWE angeht.

Wobei Wrestlemania28 auf jeden Fall BIG werden wird.

Cena vs. The Rock 7
Dazu im besten Fall noch:

CM Punk vs Triple H (zum Ende der Fehde?)
Daniel Bryan's Cash-In
Untertaker Strike (letzter Kampf?)
20:0 wäre eine schöne Zahl, aber solange der Taker diese langen Pausen einlegt (so wie eben auch heuer wieder), könnte er eigentlich noch länger weitermachen. Full-Time wird er sowieso nie wieder arbeiten können, da spielen seine Knie und Hüften einfach nicht mehr mit, das gelegentliche Match wäre aber immer noch drin.
Ja, aber ganz ehrlich, ich bin seid 16 Jahren Fan des Undertakers, aber dass will ich dann nicht mehr sehen. Wobei es mir schon weh tun würde, wenn er sein letzten Kampf nicht als ME hat.

Wer will es denn auch schon sehen, wennn jemand ein mal im Jahr jemanden fertig macht? Ausserdem muss man sehen in wie weit er denn zu WM28 fit ist. Wenn er wieder so down ist wie gegen Triple H, dann bitte nicht mehr weiter machen!!!
Viele Gegner gibt es eh nicht mehr. Jericho und Cena würden mir grade mal einfallen, mit abstrichen Sheamus. Epic wäre Brock Lesnar. Alle anderen mussten sich schon hinlegen.

Aber dass ist allles Offtopic
Also Jericho wäre ehrlich gesagt kein glaubhafter Herausforderer, auch wenn er "The Best In The World" ist.
Ich hoffe irgendwie, obwohl er ich sehr mag, dass seine aktive InRing-Karriere endet.
Ich will ihn einfach nicht in einem schlechten Zustand sehen.
Letztes Jahr war es ja noch knapp an der Grenze.
Ich hoffe auf einen ME bei WM, wenn er seine Karriere beendet. Und natürlich mit einem Sieg von ihm und einem Epic Ending (8)
- Wie lordsofpain.net berichtet, möchten die WWE-Offiziellen The Rock bei der Survivor Series im Ring sehen. Der eigentlich Plan sah vor, dass Dwayne Johnson lediglich eine Promo halten sollte, doch nun möchte man alles dafür tun, dass The Great One beim PPV auch tatsächlich in den Ring steigt. Wie außerdem bekannt wurde, wird The Rock mindestens einmal vor der Survivor Series bei Monday Night RAW zu sehen sein. Über einen potenziellen Gegner vom Peoples Champion wurde allerdings nichts bekannt.

- Der Rated R Superstar Edge, der im April diesen Jahres aufgrund einer ernsthaften Verletzung seine Karriere beenden musste, könnte beim Hell in a Cell PPV am 02. Oktober einen Auftritt haben. Zumindest wirbt die offizielle Website der New Orleans Arena u.a. auch mit ihm. Ob es sich dabei um eine veraltete Werbung handelt, konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Bei den aktuellen SmackDown! Tapings kehrte Edge bekanntlich für sein Cutting Edge Segment zurück. Auch für die SmackDown! Tapings der nächsten Woche ist er vorgesehen.

- HBK Shawn Michaels soll Berichten zufolge entweder beim Vengeance PPV am 23. Oktober in San Antonio oder bei der darauffolgenden RAW Ausgabe in Houston auftreten. Dabei soll er die kommende "Greatest Rivalries: Bret Hart vs. Shawn Michaels" DVD bewerben, die Ende Oktober auf den Markt kommt.
Einen wunderschönen guten Tag miteinander!

Da ich hier neu bin wollte ich mal Hallo! sagen. Verfolge eure Community schon länger und ihr macht nen klasse job! sehr informativ und ein angenehmes Klima ( korriegiert mich wenn ich mich irre Breites Grinsen ). Und da es langweilig ist nur zuzuschauen, hab ich mich mal dazu durchgerungen mich hier auch anzumelden und meinen Senf dazuzugeben. ;)
------------------

Ich persönliche würde mir wünschen, dass Rocky NICHT in den Ring steigt bei Survivor Series. Es hätte einfach das gewisse Etwas wenn er erst bei WM wieder aktiv wird. Dieser ganze Spannungsbogen bis zu WM wäre dann über den Haufen geworfen.

Promo gerne, InRing neee.
Ein herzliches Willkommen auf dem Board, Ragnarok MS. :winke:

Falls du dich genauer vorstellen möchtest, dann kannst du das in diesem Thread machen. ;)
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem PeoplesBoard, Ragnarok MS Smile

Sehe das Ganze ähnlich wie Du. Promo ja, Match nein ;)
- The Rock schrieb folgendes auf seiner Facebook seite :
Zitat:I'm not waiting til Wrestlemania 28...

I'm coming to Survivor Series in November and ELECTRIFYING New York City like never before!

TEAM BRING IT - BOOTS TO ASSES.

Und er fügte folgendes Bild hinzu :
[Bild: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...1265_n.jpg]
Also steigt er tatsächlich in den Ring. Und wie vermutet an der Seite von John Cena. Wetten, er gewinnt zur RTWM mit Cena die Tag Team Titles? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.223 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.713 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.181 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.029 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic