Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Y2Jericholic
warum weiter supershows???
- Mehr Aufmerksamkeit für SmackDown.
- Dadurch mehr Starpower und somit Hoffnung auf bessere Ratings.
naja.. man will wohl eher die RAW Ratings stabilisieren/verbessern.. mit den SD Ratings dürften WWE und SyFy sehr zufrieden sein. Seit WOCHEN ist Smackdown DIE Show on SyFy ;)

nichtsdestotrotz.. mir geht's aufn Keks..
Zitat:Original von DE_Kimura
naja.. man will wohl eher die RAW Ratings stabilisieren/verbessern..
Breites Grinsen Genau das meinte ich eigentlich mit "mehr Starpower und Hoffnung auf bessere Ratings".

Nicht gerade überraschend, da es RAW im Herbst immer sehr schwer hat mit der wachsenden Konkurrenz.

Ich hoffe aber auch, dass man bald wieder damit aufhört.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von DE_Kimura
naja.. man will wohl eher die RAW Ratings stabilisieren/verbessern..
Breites Grinsen Genau das meinte ich eigentlich mit "mehr Starpower und Hoffnung auf bessere Ratings".

Nicht gerade überraschend, da es RAW im Herbst immer sehr schwer hat mit der wachsenden Konkurrenz.

Ich hoffe aber auch, dass man bald wieder damit aufhört.

Du sagst es!
Diese Woche ist doch Seasonpremierewoche auf den Networks. Die neuen Seasons von 2 1/2 Man und HIMYM fingen zum Bsp. gestern an.
Deshalb mussten sie schon schwere Geschütze auffahren, um gute Ratings zu bekommen.

Die Midcarder bekommen immer weniger Zeit, find ich schlecht. Rostersplit ist für mich sinnlos
Das wiederum ist das große Problem an diesen Supershows. Noch schlimmer wäre es für die Midcarder, wenn das nicht temporär, sondern für immer durchgezogen wird. Also quasi eine Auflösung des Rostersplits.
Und genau aus diesem Grund ist es wichtig für die Midcarder und Konsorten, dass es Shows wie NXT oder besser gesagt Superstars gibt. Schaut zwar keiner an, aber On-Air-Time ist es trotzdem.
Wobei man sich vielleicht mal überlegen müsste, wie man es fertig bringt, auch gute Storylines in der Midcard zu bringen. Muss man ja eh dann sehen was dieses WE Network dann bringt
Ich nehme stark an, dass man Superstars und NXT auf dem hauseigenen Network ausstrahlen wird, wenn man es nirgendwo anders unterbringt. Aber ich würde die Quoten gar nicht wissen wollen, vor allem von NXT. :nervous:

Die Midcarder bekommen immer weniger Zeit, find ich schlecht. Rostersplit ist für mich sinnlos
Der Rostersplitt ist doch gerade wegen den Mdcardern sinnvoll.Wenn man ihn tatsächlich für beide Shows aufheben würde,dann wären bei Raw & Smackdown ja nur noch die absoluten Main Eventer zu sehen und Leute wie Dolph Ziggler,Daniel bryan,Justin Gabriel & co würden in die Röhre gucken,da sie keine On Air Zeit mehr hätten. Deshalb bin ich auch ganz klar gegen die Auflösung des Rostersplitts,denn Cena,Orton & Miz brauch ich nicht mehr als einmal die Woche zu sehen. :/:
Zitat:Original von peep-a-holic

Der Rostersplitt ist doch gerade wegen den Mdcardern sinnvoll.Wenn man ihn tatsächlich für beide Shows aufheben würde,dann wären bei Raw & Smackdown ja nur noch die absoluten Main Eventer zu sehen und Leute wie Dolph Ziggler,Daniel bryan,Justin Gabriel & co würden in die Röhre gucken,da sie keine On Air Zeit mehr hätten. Deshalb bin ich auch ganz klar gegen die Auflösung des Rostersplitts,denn Cena,Orton & Miz brauch ich nicht mehr als einmal die Woche zu sehen. :/:

danke, dass du meine Ansicht teilst ;) JG 4 IC Champ Breites Grinsen Außerdem käme MR-1000-CHAMPIONSHIPS-IN-DEN-ARSCH-GESTECKT-CENA Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.046 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.428 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.427 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.719 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic