Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Network Sammelthread - News rund um das neue Channel von WWE
Zitat:Original von Sawyer
Außerdem: wer weiß wie groß überhaupt das Videoarchiv von WWE ist.

Groß genug, um damit einen eigenen Sender zu betreiben. ;) Die Aufnahmen, nur von der WWE, reichen bis zur Anfangszeit in den 50er Jahren zurück. Durch den Kauf von Time-Warner's WCW ging auch dieses Archiv in den Besitz von McMahon (+ die NWA Shows).

Ich würde mal stark annehmen, dass alleine das WCW (NWA) Videoarchiv eine ganze Weile ausreicht, um ein Classic-Programm zu zeigen.
Na gut, dass man auch im Besitz der NWA Shows ist hab ich bei meinem Post nicht bedacht. Sogesehen hat man natürlich eine relativ große Menge an Videomaterial zur Verfügung stehen. Daumen hoch
Zitat:Original von The Crusher
Zitat:Original von Sawyer
Außerdem: wer weiß wie groß überhaupt das Videoarchiv von WWE ist.

Ich würde mal stark annehmen, dass alleine das WCW (NWA) Videoarchiv eine ganze Weile ausreicht, um ein Classic-Programm zu zeigen.

Nicht nur das - ich denke wenn die WWE z.B.: noch einmal die Attitude Era abspielen würde, bzw. da Classics draus zeigt, würde das auf jeden Fall Leute anlocken (ich wäre einer davon).
Da sollte also einiges an Potenzial sein.
- Obwohl das WWE Network erst im Jahr 2012 an den Start gehen wird, gab World Wrestling Entertainment (WWE) schon heute die erste Show auf dem Network bekannt. Dabei wird der größte Event des Jahres, WrestleMania, im Fokus stehen. Den Namen der Show dürfen die Fans selbst entscheiden - zur Auswahl stehen die folgenden 4 Titel:

1. WrestleMania Revisited
2. WrestleMania Rewind
3. WrestleMania Flashback
4. WrestleMania Review

Auch ihr könnt unter diesem Link voten.

Hier noch die Originalmeldung von wwe.com:

"WWE Network is launching in 2012, but you don't have to wait that long to be a part of the most interactive channel in television history! Vote now on the name of our first show, a retrospective on the greatest entertainment spectacular of all time, WrestleMania. Each episode will transport you back to a single WrestleMania, starting with the Show of Show's thrilling debut at Madison Square Garden in 1985, all the way to WrestleMania XXVIII in Miami. Join us as we revisit each epic event through complete matches, never-before-seen footage, and in-depth commentary from the Superstars and Legends who've shared WWE's grandest stage."
Naja wahrscheinlich gibt es ja eh schon einen fixen Namen^^

Aber was solls ;) WrestleMania Review hat schon mal eine Stimme mehr
Bei Cyber Sunday, Taboo Tuesday oder Viewers Choice RAW würde ich ebenfalls sagen, dass es schon im Vorhinein feststand bzw. feststeht, aber hier bin ich mir gar nicht so sicher.
Wie auch immer, ich hab mal Flashback genommen, die anderen Namen klingen zu langweilig. Breites Grinsen
Um was wetten wir das es Rewind wird? Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Um was wetten wir das es Rewind wird? Breites Grinsen

Um was willst du wetten Breites Grinsen
Keine Ahnung,aber ich lasse mich auf keine Miz-Signaturen-Wetten ein. Breites Grinsen
Wie wäre es mit einem Monat in jedem Post was positives über Cena schreiben? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Network Adios 74 27.111 03.10.2019, 06:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.288 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  Neue WWE Network Zahlen Nefercheperur 4 1.493 31.10.2014, 15:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Quartalszahlen Neue WWE Network Bilanz, Wrestlemania XXX Buyrate Nefercheperur 11 3.037 13.08.2014, 22:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News Sawyer 687 146.399 06.07.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste