Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Geilo, gutes Poster Smile Viel besser als so viele PPV Poster Breites Grinsen
Hammer Poster! Daumen hoch

Kann den Event schon garnicht mehr erwarten.... :=:
Team Bring it vs Fruity Pebbles Nation. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Wird zwar nicht das finale Poster zum Event sein, aber die Vorfreude auf das Match steigt deutlich, wenn ich sowas seh. (8)

Wenn nicht jetzt mal wieder die Möglichkeit da wäre ein WM Poster zu kreieren, dass nicht so überladen ist, dann wirds nie mehr eine Möglichkeit geben.
Ich würde mir mal wieder so ein Poster für WM wünschen und nicht den üblichen Matell-Poster-Verschnitt.
Meiner Ansicht nach würde so ein Staredown ja ein tolles (finales) Poster abgeben, aber wir wissen ja, wie es letzten Endes wieder aussehen wird. Das Logo von WrestleMania mit den wichtigsten Topstars, so wie jedes Jahr.
- Schlechte Nachrichten gibt es zu WWE Superstar Rey Mysterio zu vermelden. Wie der Pro Wrestling Insider nun in Erfahrung bringen konnte, musste sich Rey am Mitwochnachmittag einer weiteren notwendigen Operation unterziehen. Bekanntlich verletzte sich der mexikanische Wrestler am 15. August bei seinem Match gegen Alberto Del Rio, nachdem ihm ein "baseball slide" misslang. Verständlicherweise wird das seine Auszeit verlängern. Es könnte rein theoretisch also eintreffen, dass Rey Mysterio WrestleMania 28 verletzungsbedingt versäumen wird.

- Bei einer Autogrammstunde vor wenigen Tagen wurde SmackDown! Superstar Randy Orton von einem Fan gefragt, ob der Royal Rumble 2012 in St. Louis stattfinden würde. Der mehrfache World Champion antwortete darauf mit einem "Ja!". Der PPV wird dabei im Scottrade Center stattfinden - Austragungsort der aktuellen SmackDown! Tapings. Den aktuellen PPV-Kalender könnt ihr hier einsehen.

- Wie nun bekannt wurde, wird World Wrestling Entertainment (WWE) am 11. Oktober im American Airlines Center von Dallas, Texas eine Super SmackDown! Ausgabe aufzeichnen. Dabei werden Superstars von RAW und SmackDown! auftreten. Es handelt sich dabei aber weder um eine 3-stündige Show, noch wird sie live ausgestrahlt werden. Neben einer 41 Mann Over The Rop Battle Royal wurde auch schon bekannt, dass es zur einmaligen Wiedervereinigung der DX kommen wird.
Das mit Rey ist echt richtig schade! Hauptsache er wird noch richtig fit! Aber über die zweite Meldung freue ich mich doch sehr! Die 300 Meilen könnte ich sogar noch rüberfahren nach St. Louis mit einem anderen Au Pair Breites Grinsen Wann der Ticketverkauf startet weiß aber noch niemand oder? Einen Montag morgen könnte ich mir dafür sogar wohl frei nehmen das wäre ja richtig geil live beim Rumble dabei zu sein =)
Wiedervereinigung der DX for one Night only, na bin mal gespannt, ob Shawn nur seine Show bewerben will, egal, werde mich so oder so auf jeden Fall freuen, ihn zu sehen! :pfeif:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Wiedervereinigung der DX for one Night only, na bin mal gespannt, ob Shawn nur seine Show bewerben will, egal, werde mich so oder so auf jeden Fall freuen, ihn zu sehen! :pfeif:

Denk ich auch. Ein Match gibts natürlich nicht.
Aber vllt. muss ja jemand den Superkick einstecken ^^
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Denk ich auch. Ein Match gibts natürlich nicht.
Aber vllt. muss ja jemand den Superkick einstecken ^^

Ich wette drauf. sad Shawn fehlt so dermaßen aber hey
DX WILL BE BACK ONE NIGHT ONLY :spring:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.033 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15