Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Oh yes, Shawn kommt wieder ..... der Mann geht mir enorm ab, deshalb freut mich sein Auftritt sehr, auch wenns nur One Night only ist...
Das mit der DX freut mich, aber ich möchte einfach in Zukunft keine SmackDown! Supershows sehen. Reichen ja die schon bei RAW. Wenn man so drauf aus ist, dann soll man gleich den Rostersplit abschaffen... :pfeif: :/:
Sehr newsreicher Tag heute. Smile

---

- World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich neulich von einem Referee getrennt. So hat Nunzio das Unternehmen wieder verlassen. Das ehemalige Mitglied der Full Blooded Italians wurde vor wenigen Monaten verpflichtet, die Entlassung fand in der Vorwoche statt. Nunzio steht bereits jetzt schon wieder für Independent-Auftritte zur Verfügung - als Wrestler.

- Neben einer Entlassung gibt es allerdings auch eine Neuverpflichtung zu vermelden. So erhält John Laurinaitis in Zukunft Unterstützung bei seiner Tätigkeit als Executive Vice President of Talent Relations. Auf "Sports Business Daily" wird berichtet, dass WWE Jane Geddes unter Vertrag genommen hat. Die ehemalige professionelle Golfspielerin wird Laurinaitis zukünftig unterstützen, da dieser bekanntlich eine feste On-Air-Rolle eingenommen hat.

- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, soll der ehemalige World Champion Booker T demnächst ein kurzes Programm mit einem jüngeren Talent absolvieren. Laut lordsofpain.net ist Cody Rhodes als Gegner von Booker T vorgesehen. Die derzeitigen Pläne sehen ein Singles Match der beiden beim PPV Vengeance vor, der Ende Oktober in San Antonio, Texas über die Bühne gehen wird.
Zitat:Original von Sawyer

- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, soll der ehemalige World Champion Booker T demnächst ein kurzes Programm mit einem jüngeren Talent absolvieren. Laut lordsofpain.net ist Cody Rhodes als Gegner von Booker T vorgesehen. Die derzeitigen Pläne sehen ein Singles Match der beiden beim PPV Vengeance vor, der Ende Oktober in San Antonio, Texas über die Bühne gehen wird.

Cody sollte gewinnen udn damit einen weiteren Push erhalten.. Verdient!
Sehr gut Smile
Zitat:Original von dimitrie1993

Sehr gut Smile

Kommt drauf an, wenn es nur ein Match ist uss Cody gewinnen, wenn es eine Fehde werden soll, dann muss man sehen ob es nicht besser wäre Cody beim C-PPV verlieren lässt und beim nächst größeren (Royal Rumble?) die Fehde siegreich zu beenden.
Zitat:Original von dimitrie1993

Sehr gut Smile

Das wäre wirklich TOLL ! Daumen hoch

Hoffen wir mal das es so kommt .
Ich wusste, dass Cody sein Gegner sein würde. IMO die absolut richtige Entscheidung seitens WWE. Somit hängt Cody nicht in der Luft und noch besser: er steht quasi im Spotlight. Daumen hoch
Booker T soll sich für Cody 5 mal,5mal,5mal,5 mal,5 mal hinlegen. Breites Grinsen
Sofern Booker T's Ego nicht allzu groß ist und er sich dazu bereit erklärt, die Jungen over zu bringen, dann ist das schon möglich. Wobei mir eine etwas längere Fehde auch gut gefallen würde - da könnte Booker T natürlich auch mal ein Match für sich entscheiden. Als Sieger der Fehde sollte aber Cody (gestärkt) hervorgehen! Daumen hoch
Von mir aus soll es zu dem programm Booker T vs. Cody Rhodes kommen solange es nur kurz dauert und Rhodes gewinnt! Derweil soll Orton noch mit Mark Henry fehden und danach spätestens ab der Zeit zur Survivor Series will ich eine längere Fehde Orton vs. Rhodes sehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.035 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.412 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.710 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic