Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Na ja, aus wirtschaftlicher Sicht würde man mit Taker vs. Nash nichts falsch machen, da es die älteren Fans evtl. wieder zum Einschalten bewegen könnte, aber das Problem ist eben, dass diese Zuschauer nicht hängen bleiben. Man merkt es ja auch immer auf der Road to Wrestlemania. Kommen die Stars der Attitude Era zurück, schießen die Ratings in die Höhe, aber man kann die Zuschauer leider nicht halten. Doch für eine bestimmte Zeit würde man gute Zahlen einfahren. Und auf das kommts an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich ist es auch für mich immer ein schöner Moment Altstars aus den 90ern su sehen da ich ja die WWE schon seit 1993 verfolge aber für manche Leute wie Hogan oder Flair muss doch auch mal schluss sein oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hogan und Flair haben natürlich nichts mehr in einem Ring zu suchen, v.a. Flair, aber bei dem spielt ja das Geld die wichtigste Rolle. Und genau das schätze ich z.B. so an einem Shawn Michaels, der in Höchstform abtrat und sein Wort auch hält, nie wieder für ein Match in den Ring zu steigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja genau den HBK hätte ich noch gerne 2 Jahre mindestens im Ring gesehen aber wie du sagst er hält zu seinem Wort und tritt nicht mehr an! Ich hoffe aber trotzdem das er manchmal auch On Air zu sehen sein wird! Gerade die jetzige Storyline von Triple H würde sich anbieten! Ric Flair hätte nach seinem Match gegen HBK bei WM XXIV fix aufhören sollen und bei Hogan wärs sogar noch früher besser gewesen zb nach dem Match gegen Orton beim SummerSlam 06! Den so machen sie ihren eigenen Legendenstatus nur selber kaputt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diese Haltung ist Shawn wirklich hoch anzurechnen.
Blöd nur, dass ich ihn noch gerne in Fehden mit Punk und Danielson gesehen hätte. Die hätte er auch noch over bringen können. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich von Gail Kim getrennt. Das Profil der Diva wurde bereits von der Homepage entfernt. Das kommt nicht sonderlich überraschend: bereits seit mehreren Monaten äußerte sich Kim negativ über WWE und war schlichtweg unzufrieden damit, wie sie in den Shows eingesetzt wurde. Sie wollte das Unternehmen ursprünglich schon viel früher verlassen, musste aber warten, bis ihr Arbeitspapier ausgelaufen war.
Experten gehen davon aus, dass Gail Kim schon bald wieder bei TNA Wrestling zu sehen sein wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
war doch klar, also nur noch reine formalität.