Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Sawyer
Richtig, es war im Grunde nur mehr eine Frage der Zeit. Ich bin über ihre Entscheidung froh. Gail Kim ist eine sehr gute Wrestlerin und hatte es nicht verdient, sich mit Barbies herumzuschlagen. Ich hatte ja immer auf eine Fehde zwischen ihr und Kharma gehofft, aber das fiel ja in die Hose wegen der Schwangerschaft. sad

da du gerade davon schreibst, wie lange dauert es denn noch, bis sie zurückkommen könnte? Ich meine, wenn sie das Baby gebiren hat, dann wird sie sich doch bestimmt noch lange darum kümmern wollen oder?
Ich hab auf den dirt sheets schon ewig nichts mehr von ihr gelesen, kann also nichts Genaueres sagen. Ich hoffe sehr bald, denn Kharma vs. Beth Phoenix wäre ein geiles WrestleMania Match in meinen Augen! Daumen hoch
- Wie John Cena über seinen Twitter-Account bekannt gab, wird World Wrestling Entertainment (WWE) demnächst für eine Tour nach Asien zurückkehren. Die Tour wird im Januar stattfinden, genaue Termine und Locations wurden allerdings noch nicht bekannt. Im November und Dezember wird WWE übrigens in Japan für zwei Houseshows gastieren - die Ticketeinnahmen werden für den Wiederaufbau des Landes gespendet.
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, wird die letzte RAW Ausgabe vor dem Survivor Series PPV eine dreistündige Supershow werden. Das ist allerdings nicht die letzte 3-stündige RAW Ausgabe in diesem Jahr - laut lordsofpain.net wird auch die Show vom 12. Dezember eine Laufzeit von drei Stunden haben. Ein bestimmtes "theme" wurde jedoch nicht bekannt.

- The Great Khali könnte vor dem Aus stehen. Wie mehrere Quellen einstimmig berichten, läuft der Vertrag des Hünen demnächst aus und es wird nicht erwartet, dass er diesen auch verlängert. Stattdessen wird der Great Khali zurück nach Indien reisen, um seine Karriere als Schauspieler fortzusetzen. Ob Khali also jemals wieder als aktiver Wrestler bei WWE zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. Er wurde nach der Attacke von Mark Henry erstmals aus den Shows geschrieben.

- Ein kleines Verletzungsupdate gibt es zu Rey Mysterio. Wie dieser über Twitter bekanntgab, fing er gestern mit der Therapie an. Er unterzog sich bekanntlich vor wenigen Tagen einer erneuten Operation an seinem Knie, was seine Auszeit verlängern dürfte. Wir halten euch mit weiteren Gesundheitsupdates natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
- Das mit den Supershows finde ich momentan etwas zu viel , aber naja wenn sie 3 Stunden gehen sollte doch eigentlich genug Platz für alle sein ;)

- Um Khalies Karriere werde ich jetzt nicht trauern , trotzdem wünsche ich ihm alles Gute für seine Zukunft

- Rey Mysterio soll einfach Pünktlich zu seinem WM Match gegen Sin Cara auftreten .
Zitat:Original von Sawyer
- The Great Khali könnte vor dem Aus stehen. Wie mehrere Quellen einstimmig berichten, läuft der Vertrag des Hünen demnächst aus und es wird nicht erwartet, dass er diesen auch verlängert. Stattdessen wird der Great Khali zurück nach Indien reisen, um seine Karriere als Schauspieler fortzusetzen. Ob Khali also jemals wieder als aktiver Wrestler bei WWE zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. Er wurde nach der Attacke von Mark Henry erstmals aus den Shows geschrieben.

Die Gebete wurden also erhört Breites Grinsen

Bei Rey bin ich gespannt, ob er wirklich wieder zurück kommen kann, also Full Time meine ich. Er hat immer wieder eine OP hinaus gezögert und es waren immer wieder die Knie. Ich wünsche ihm das Beste, kann es mir aber nicht vorstellen!
Puh... nach dem Faceturn von Khali und dem Match gegen Henry bei Smacket Down! hatte ich ja schon die Befürchtung, es würde bald zu einem Duell der beiden um den World Title kommen. Aber das bleibt uns Gott sei Dank erspart. Was uns aber nicht erspart bleiben wird ist Henry vs. Big Show. Ich hoffe ihr freut euch schon auf diesen Leckerbissen! LOL
Dann ist ja endlich wieder mal "gewichtige" Action im Ring LOL
Im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

Ich meine, das Match an sich hätte ja einen Hintergrund. Da gibts ne relativ nette Vorgeschichte, und das kommt bei WWE heutzutage eh viel zu selten vor. Aber es wird im Ring nie etwas Gescheites dabei rauskommen. Aber solange Mark Henry Champion ist, ist das auch nicht zu erwarten. Da würde ein Big Show als Gegner auch nichts mehr ändern.
Khali wird mir übrigens auch nicht fehlen, ganz sicherlich nicht. Er war seit seinem ersten Faceturn sowieso nicht mehr der gleiche, nämlich das Monster vor dem jeder Angst hatte. Ich wünsche ihm viel Glück in seiner Zukunft aber der Ring ist halt einfach nicht das Wahre für ihn... als Manager könnte er aber jederzeit zurückkehren. Für das ist er IMO wie geschaffen.
Naja, ich wünsche Khali alles gute, kann ja als WWE-Botschafter erhalten bleiben. Er ist ja immerhin ehemaliger Champion^^

Okay, erstmal Big Show gegen Henry, wennn Kane zurück ist ist dieser dran und als 3 dann der Taker oder wie? help

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.032 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.229 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.408 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.709 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic