Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Alos wenn es jetzt mit der In Ring Karriere vom Great Khali vorbei ist dann muss ich sagen ich hab nichts dagegen! Den die letzten 2 Jahre als Face ha er mich überhaupt nicht mehr interessiert, und auch sein letzter Heelturn konnte mich nicht mehr überzeugen! Seine besten Jahre waren sicher von 2006 bis 2008 als er der Monster Heel war! Seine Fehden gegen The Undertaker, John Cena, Batista & Triple H haben mir recht gut gefallen! Das er auch einmal World Champ wurde war aber fast zuviel des guten! Aber alles in allem wünsche ich Khali alles gut für die Zukunft!
[YOUTUBE]Me9SN3j6no8&feature=feedu[/YOUTUBE]
- The Rock steht vor seiner Rückkehr in die TV-Shows von WWE. So wird er für die RAW Ausgabe vom 14. November beworben. Dabei handelt es sich um die letzte RAW Ausgabe vor dem Survivor Series PPV, bei dem "The Great One" bekanntlich in den Ring steigen wird. Außerdem wird diese Show eine Laufzeit von 3 Stunden haben.
- Freut mich das der PPV zurückkehrt , nichts desto trotz ...
- Henrys Mimmick finde ich nicht gut !
- Wieso werden bei manchen WWE Promos nur einzelne WWE Superstars gezeigt , eine Promo wie sie der Summerslam 2006 oder 07 hatte fänd ich besser .
Jetzt natürlich nicht für Vengence ;)
Allerdings kann man da auch mehr draus machen als einen einzigen WWE Superstar hinzustellen und ihn ne Promo über sich halten zu lassen in der er ein paar mal öfter als sonst den Namen des PPVs sagt.
Mir gefällt Mark Henry das Monster sehr, da ist sein Titel auch gerecht bei ihn...auch wenn das wahrscheinliche Match gegen Big Show bei Vengenace nicht gerade MotN werden wird...
Zitat:Original von siasy95
- Wieso werden bei manchen WWE Promos nur einzelne WWE Superstars gezeigt , eine Promo wie sie der Summerslam 2006 oder 07 hatte fänd ich besser .
Ich finde das gar nicht schlimm. Ich find das sogar sehr ansprechend und es ist mal wieder was anderes.

Dass The Rock vor dem SuSe PPV nochmal bei RAW auftritt war klar, schließlich muss man den Fans den PPV auch schmackhaft machen sozusagen. ;)
Interessant werden die Reaktionen für John Cena sein, der ja im Juli in Boston ausgebuht wurde. Dürfte diesmal aber nur noch schlimmer werden wenn The Rock auch da ist. Das wird nen Fest! Smile
Rocky zurück, war aber klar, denn man muss das match bei SuSe doch teasern (?).
- WWE Champion Alberto Del Rio gab in mehreren Interviews in der letzten Woche bekannt, dass WWE eine zukünftige WrestleMania gerne in Mexiko City veranstalten würde. Mexiko ist nach der USA der stärkste Markt für das Unternehmen und die Houseshows sind nahezu immer ausverkauft. Sollte WrestleMania in Zukunft wirklich in Mexiko stattfinden, wäre es nach WM 6 und 18 erst der dritte WrestleMania-PPV außerhalb der USA.

- World Wrestling Entertainment (WWE) hat eine Neuverpflichtung getätigt. So hat Kira Forster einen Entwicklungsvertrag mit dem Unternehmen unterzeichnet. Die 27-jährige Kanadierin wurde vom ehemaligen WWE Superstar Lance Storm trainiert und wird sich in Kürze bei FCW auf einen etwaigen Einsatz im Hauptkader vorbereiten.
In diesem Zusammenhang wurde auch eine weitere Neuverpflichtung bekannt. So hat Chris Russo einen Vertrag bei WWE unterzeichnet. Er ist allerdings nicht mit Vince Russo, ehemaliger Headwriter der WWF, verwandt.

- Auch in diesem Jahr wird World Wrestling Entertainment (WWE) wieder den Tribute To The Troops Event veranstalten. Mittlerweile wurden auch schon die Daten bekannt. So wird der Event am 11. Dezember im Crown Coliseum von Fayetteville, North Carolina aufgezeichnet werden. Das Ausstrahlungsdatum wurde allerdings noch nicht bekannt.

- Bei WWE wurde zuletzt eine Änderung vorgenommen. So wird seit kurzem das tatsächliche Gewicht der Superstars angekündigt. Diese Entscheidung wurde von Vince McMahon getroffen.
Wrestlemania in Mexiko wäre sicher sinnvoll wenn man die Popularität bedenkt. Wird es sicher eines Tages geben!

Das jetzt das tatsächliche Gewicht der Wrestler gesagt wird, halte ich für eine gute Idee. Bringt halt etwas mehr Realismus in die Shows.
Darren Young würde übrigens laut PWinsider.com für 30 Tage suspendiert.
Er hat gegen die Wellness Policy verstoßen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.335 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.403 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.787 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.201 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.074 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic