Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
kleine "Wasserstandsmeldung" aus London vom FC Arsenal...

..die Gunners wurden soeben von Manchester United regelrecht verprügelt und mit 8:2 wieder nach London geschickt.

Spielbericht; spox.com
da merkt man schon das es bei Arsenal ohne Fabregas nicht mehr so rund läuft
würde das nicht allein an Fabregas festmachen, denke dass Arsenal im Kollektiv dieses Jahr keine ganz große Rolle spielen wird.

Gestern Abend siegte ausserdem Real Madrid 6:0 bei Real Saragossa, kann man als Saison-Opener durchaus als akzeptabel betrachten ;)
Ronaldo glänzte mit einem Dreierpack und Özil wurde eine bärenstarke Leistung attestiert.
Was für ein Auftakt...

ManU gewinnt 8:2 !!!!!! gegén Arsenal, bei dem man auch nicht alles auf den Verkauf von Cesc und Samir Nasri schieben kann, auch wenn man damit 2 Leistenträger verloren hat...

Real auch 6:0, SO kann man Barca im Rennen um die Meisterschaft Konkurenz machen... Daumen hoch
Das 8:2 und das 6:0, die sind nie so wichtig wie das 3:1 von Liverpool gegen Bolton (8) (8)
Arsenal muss sich jetzt fangen, erstmal ein Spiel gewinnen und dann weiterschauen.
Real ist diese Saison mein Favorit, ich mag sie nicht, keinen einzigen ausser Özil, aber eben mit dem Trainer und der Mannschaft könnte man einiges erreichen. Barca wird diese Saison nicht Meister und gewinnt auch nicht die Champions League, da bin ich mir sicher.
Laut Gazetto dello Sport wechselt Diego Forlan (32) für eine Ablösesumme von 5 Millionen Euro von Atletico Madrid zu Inter Mailand.
Barca hat ebenfalls gegen Villareal mit 5:0, allerdings zuhause, gewonnen. Die Tore erzielten Messi(2), Fabregas, Sanchez und Alacantra.
- Barca hat gestern Abend CA Osasuna mit 8:0 aus dem Stadion geschossen.

- Im ersten Topspiel des Nachmittags in der Premier League vermöbelt Tottenham den FC Liverpool mit 4:0. Liverpool hat erschreckend schwach gespielt, da kam absolut gar nicht, überhaupt nichts ist gelungen. 2 x Gelb-Rot für Liverpool.
Um 17 Uhr gibts dann ManU gegen Chelsea.
Der Kommentator hat noch etwas verblüffendes gesagt:
Jamie Carragher, Verteidiger vom FC Liverpool, hat in seiner ganzen langen Karriere in der Premier League nur für Liverpool gespielt. Er hat in seiner kompletten Laufbanhn nur 3 Tore geschossen. Genau soviele Tore schoss er auch für Tottenham, und zwar Eigentore Breites GrinsenBreites Grinsen Sensationell.
Neues vom Wixxer. Nein, nicht der Film, ich schreibe hier von José Mourinho. Im Super Cup-Rückspiel gegen Barca (wen sonst?) am 17. August rasselte er mit einem Assistenztrainer Barcelonas aneinander. Beide wurden handgreiflich, Mourinho stach seinem Gegenüber zwei seiner Finger in die Augen, dieser revanchierte sich mit einem Faustschlag an den Hinterkopf. Resultat: beide zahlen 600 € Strafe und Mourinho bekommt zwei Spiele Sperre...die aber nur für Supercup-Spiele gilt. Doof
Damit macht sich der Verband mehr als nur lächerlich, aber gut, Mourinho ist halt bei Real, die müssen natürlich genau wie Barca auch protegiert werden, aber der gute Portugiese sollte langsam mal über eine Therapie nachdenken. Ich würde jedenfalls nicht trauern, wenn ihm mal einer eine donnert...natürlich nur mit dem Ball. :pfeif:
Zu Pedro Leon soll er jetzt, als dieser sich nach seinen Einsatzchancen erkundigt hat, folgenden Satz gesagt haben:
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.259 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.031 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.612 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste