Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
da merkt man schon das es bei Arsenal ohne Fabregas nicht mehr so rund läuft
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
würde das nicht allein an Fabregas festmachen, denke dass Arsenal im Kollektiv dieses Jahr keine ganz große Rolle spielen wird.
Gestern Abend siegte ausserdem Real Madrid 6:0 bei Real Saragossa, kann man als Saison-Opener durchaus als akzeptabel betrachten ;)
Ronaldo glänzte mit einem Dreierpack und Özil wurde eine bärenstarke Leistung attestiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das 8:2 und das 6:0, die sind nie so wichtig wie das 3:1 von Liverpool gegen Bolton (8) (8)
Arsenal muss sich jetzt fangen, erstmal ein Spiel gewinnen und dann weiterschauen.
Real ist diese Saison mein Favorit, ich mag sie nicht, keinen einzigen ausser Özil, aber eben mit dem Trainer und der Mannschaft könnte man einiges erreichen. Barca wird diese Saison nicht Meister und gewinnt auch nicht die Champions League, da bin ich mir sicher.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut Gazetto dello Sport wechselt Diego Forlan (32) für eine Ablösesumme von 5 Millionen Euro von Atletico Madrid zu Inter Mailand.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Barca hat ebenfalls gegen Villareal mit 5:0, allerdings zuhause, gewonnen. Die Tore erzielten Messi(2), Fabregas, Sanchez und Alacantra.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu Pedro Leon soll er jetzt, als dieser sich nach seinen Einsatzchancen erkundigt hat, folgenden Satz gesagt haben:
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“