Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Mäx
Bitte keine News 1:1 von anderen deutschen Wrestling-Informationsseiten kopieren. Danke ;)

http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...24374&sid=

Sorry mein fehler... Fand ich aber auch Krass zulesen Wut
Zitat:Original von Sawyer
- Am 14. November wird WWE im TD Banknorth Garden von Boston eine weitere dreistündige Ausgabe von Monday Night RAW veranstalten. Der Pro Wrestling Insider konnte mittlerweile auch schon das "theme" für die Show in Erfahrung bringen. So wird der dreistündige Broadcast unter dem Motto "Rock Reunion Party" stehen. Bekanntlich kommt es bei der Show zu einem Auftritt von The Rock, der beim Survivor Series PPV zum ersten Mal nach mehr als 7 Jahren für ein Match in den Ring steigen wird. Bei der RAW Ausgabe handelt es sich übrigens um die Go-Home Show für die Survivor Series.

Deutet für mich eigentlich auch auf die Rückkehr von Mick Foley an. So nach dem Motto: "Hey, warum machen wir aus der Rock Reunion Party nicht eine Rock 'n Sock Reunion Party?!". Wie man das dann aber in die Storyline einbauen möchte wäre mir unschlüssig.
Naja ganz easy: Heel Team hat bereits 5 Leute für das Match, das Face Team nur 4 und braucht noch nen Fünften und Ene Mene Miste ist Mick Foley da Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Naja ganz easy: Heel Team hat bereits 5 Leute für das Match, das Face Team nur 4 und braucht noch nen Fünften und Ene Mene Miste ist Mick Foley da Breites Grinsen

An die Survivor Series hab ich natürlich garnicht gedacht Breites Grinsen

Das könnte es echt sein. Wobei dann die Frage ist, was man danach mit Foley anstellen möchte?
ähm.. ?-(

Cena und Rock in einem Team.. und mit Sheamus, Punk & HHH wären es dann bereits 5.. wozu dann noch Foley?

-----
aber apropos Series: also ich wäre ja für ein 'Upgrade' (ähnlich wie beim RR) und für ein 7 vs. 7 Elimination Tag Team Match (Bragging Rights gibts ja nicht mehr) im Main Event. Man hätte derzeit die Gruppierungen um zwei Top Teams aufzustellen. Allerdings wird man dann Probleme bekommen, das anständig zu booken.. viel Zeit müsste sinnvoll und SL-fortführend verplant werden. Und in der Midcard wäre es dann etwas sehr dünn.. da US und Tag Champion derzeit in diesem Match vertreten wären - Dolph & Air Boom.

aber...

Survivor Series 7on7 Elimination Tag Team Match
Triple H, The Rock, John Cena, CM Punk, Sheamus & Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne)
vs. Alberto Del Rio, Awesome Truth (The Miz & R-Truth), Dolph Ziggler, Jack Swagger, Christian & David Otunga

..liest sich doch ganz nett Breites Grinsen

dazu:
Cody vs. Orton (non-title)
Henry vs. Big Show II oder Henry vs. Kane
Beth (w/ Natalya) vs. Eve (w/ Kelly Kelly)
..und dann wirds dünn.. 8-)
Zitat:Original von DE_Kimura

dazu:
Cody vs. Orton (non-title)
Henry vs. Big Show II oder Henry vs. Kane
Beth (w/ Natalya) vs. Eve (w/ Kelly Kelly)
..und dann wirds dünn.. 8-)
Vllt noch Cara vs. Cara Looser takes Mask off
stimmt.. Sin Cara vs. Sin Cara III mit Stip um den Namen - gute Idee.

Mask vs. Mask wär Käse Smile
stimmt.. Sin Cara vs. Sin Cara III mit Stip um den Namen - gute Idee.

Mask vs. Mask wär Käse Smile

Okay, der Name macht auch Sinn. Ich meinte halt ein Match wer der wahre Cara ist.
Bei Mask vs Mask hatte ich gedacht, dass Hunico als Verlierer eine andere Maske anzieht (Ganz anderes Design und nicht nur andere Farben)
Nicht gleich ganz weg mit der Maske
ähm.. ?-(

Cena und Rock in einem Team.. und mit Sheamus, Punk & HHH wären es dann bereits 5.. wozu dann noch Foley?
Das kommt höchstwahrscheinlich ganz darauf an ob der WWE Champion (der sicherlich Alberto Del Rio heißen wird...) seinen Titel bei den Survivor Series verteidigt oder er im Elimination Match mit dabei ist!
Sollte er seinen Titel verteidigen, könnte CM Punk wegfallen - der ist nämlich nach Cena der nächste Number One Contender. Und dann wäre wiederum ein Platz für Mick Foley frei. Ob Foley im Match dabei ist oder nicht - eines dürfte klar sein: es wird nicht mehr lange dauern, bis er wieder zurück ist. Smile
Mir gefällt diese 7 on 7 Idee nicht! Ich mag es generell nicht, dass WWE alles größer machen will (siehe RR). Es wird alles größer und größer und dann haben wir in 5 Jahren ein 100 Man Royal Rumble Match... :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
- Wie vom Pro Wrestling Insider berichtet wird, läuft der Vertrag eines RAW Superstars in Kürze aus. Die Rede ist von John Morrison. Beobachter gehen davon aus, dass das "Monday Night Delight" seinen Vertrag nicht verlängern wird und seiner Lebensgefährtin folgen wird. Melina wurde bekanntlich im Sommer diesen Jahres entlassen. Wann genau Morrison's Vertrag ausläuft, konnte allerdings nicht in Erfahrung gebracht werden.

Ist JoMo nicht auch relativ oben auf, was den Fanartikelverkauf angeht. Mir war so als wäre er unter den Top-Verkäufern, hat ja auch relativ viele verschiedene Artikel für sich im Angebot. Aber seid wann lässt die WWE so jemanden den ziehen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.023 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.221 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.394 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.487 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.706 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic