Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
- Mick Foley's Rückkehr ins WWE-TV könnte unmittelbar bevorstehen. Der Pro Wrestling Insider berichtet, dass es bereits innerhalb der nächsten Wochen zum Comeback der Hardcore-Legend kommen könnte. Mick Foley deutete sogar bereits selbst mehrfach Comebacks an, zuletzt vor dem Hell in a Cell PPV.
Intern zählt das Comeback des ehemaligen WWF Champions momentan zu den wichtigsten Themen. Möglich wäre ein Comeback vor oder unmittelbar nach dem Survivor Series PPV, da bekanntlich auch sein langjähriger Freund Dwayne "The Rock" Johnson bei den Events anwesend sein wird.

In diesem Zusammenhang wurde auch bekannt, dass man intern darüber nachdenkt, John "Bradshaw" Layfield zur Company zurückzubringen. Möglicherweise würde man JBL in die Storyline um den General Manager von RAW miteinbeziehen. Seinen letzten Auftritt absolvierte JBL im März diesen Jahres, als er Steve Austin konfrontierte.
JBL vor GM!!!!!!Das wäre an Epicness kaum noch zu überbieten. (8)
Ebenfalls sehr geil wäre wenn er Booker T am Kommentatorenpult ablösen würde.
Mick Foley kommt sicher zurück da bin ich mir sicher! Ist nur mehr eine Frage der Zeit!

Und JBL zb als General Manager das wäre absolut genial! Sicher besser als Johnny Ace!
Zitat:Original von undertaker18
Und JBL zb als General Manager das wäre absolut genial! Sicher besser als Johnny Ace!

Alles ist besser sals Johnny Ace!

Also JBL als GM oder Kommentator wäre geil, aber solangsa werden es mir dann zuviele Ehemalige die reaktiviert werden.
- Freue mich schon auf Foley =)

- JBL als GM wäre echt cool , aber @Peep :
Mir gefällr Booker am Pult , dass er nicht weiß was er sagt macht SD irgendwie witzig .
( Das beste Kommentar war das zum Walkout , als er sagte er wusste nicht das die Show noch weitergeht und er deshalb gegangen sei , weil er dachte die Show wäre zuende LOL )
Foleys Rückkehr kann ich kaum mehr erwarten. Einfach Nostalgie pur! (8)

JBL als GM könnte nur von Mike Adamle übertroffen werden. Breites Grinsen
Ne, ernsthaft, das wäre eine wahnsinnig große Bereicherung. JBL ist ein Mic-Gott, d.h., dass er überall (außer vllt. im Ring) eine große Bereicherung für die WWE wäre. JBL 4 GM DAMMIT! Baseball
JBL als GM, immer her damit!!!!
Der würde richtig Zunder in die Sache bringen Smile

Mick Foley is mir relativ egal, da ich mich eh nie mit ihm anfreunden konnte 8-)
Update zu JBL: auf seiner Homepage schrieb er laut Pro Wrestling Insider einen Blog, in dem er klarstellte, dass er momentan keine Pläne hätte, zu WWE zurückzukehren.

Später postete er aber dann folgenden Post auf Twitter:

Zitat:"IF i returned IF, I would want to be RAW gm and have some fun! I could do wonders there-great talent, just needs someone to play off of!"
Sehr schade das er nun doch nicht zurück kehrt.Das wäre so episch geworden.

Dann werden wir die Raucherstimme wohl leider noch länger ertrgen müssen.. sad
Never say never. ;) Könnte alles nur Täuschung sein, damit der Überraschungseffekt letztendlich noch größer sein wird. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.032 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.229 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.409 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.709 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic