Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Auf Foley bin ich gespannt! Das wäre der keine Ahnung wie vielte return dieses Jahres holy **** (8)
JBL müsste nicht zwingend sein, ich komm auch ohne den aus Breites Grinsen
[Bild: http://www.onlinemoviesfreee.com/wp-cont...82583e.png]

- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, wird World Wrestling Entertainment (WWE) am 11. Dezember die alljährliche Tribute To The Troops Show im Crown Coliseum von Fayetteville, North Carolina aufzeichnen. Mittlerweile wurde auch schon das Ausstrahlungsdatum der Tribute-Show bekannt. So wird der Sender NBC den aufgezeichneten Event mit sechstägiger Verspätung am 17. Dezember übertragen - es handelt sich dabei um einen einstündigen Broadcast.
- Wie bereits berichtet, wird die diesjährige Tribute To The Troops Show am 17. Dezember auf NBC ausgestrahlt werden. Es handelt sich dabei jedoch um die einstündige Ausstrahlung. Am 13. Dezember, zwei Tage nach der Aufzeichnung, wird es auf dem USA Network zu einem zweistündigen Special kommen.

- Wie lordsofpain.net nun berichtet, wurde die Winning-Streak von Sheamus am Freitag bei SmackDown! von WWE Champion Alberto Del Rio gebrochen. Sheamus hatte seit der SummerSlam-Niederlage gegen World Heavyweight Champion Mark Henry kein Match mehr verloren.

- Vickie Guerrero hat auf Twitter ihren verstorbenen Ex-Mann Eddie Guerrero erinnert. So schrieb sie Folgendes:
"Vor 20 Jahren habe ich Eddie hier im Palacio de Los Deportes in der Menschenmenge angefeuert. Heute stehe ich selbst auf der Bühne und fühle mich geehrt. Ich vermisse ihn so sehr."
Wow starke Streak von Sheamus, da würd ich glatt behaupten ...
WM 28 19-1 :pfeif:
Die Diskussion über die Streak des Undertakers sollte aber erst bitte zur Road to Wrestlemania beginnen.

Breites GrinsenBreites Grinsen
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich zwei neue Trademarks gesichert. Es handelt sich dabei um "WWE Supercharge" sowie um "Afterburn". Das erste Trademark könnte als Name für eine Show auf dem WWE Network genutzt werden.

- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, soll Booker T in Zukunft für ein kurzes Programm in den Ring steigen. Der King of the Ring des Jahres 2006 wurde nun für mehrere Ausgaben von SmackDown! im November angekündigt. Interessant dabei ist die Tatsache, dass WWE normalerweise ihre Announcer nicht für die Shows ankündigt. Das könnte ein Anzeichen auf eine mögliche Rückkehr in den Ring von Booker T sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Ich würd mich sogar freuen wenn Booker T für eine Kurzzeitfehde zb gegen Cody Rhodes in den Ring steigen würde! Den ihn kann man ruhig noch dazu einsetzen um junge Wrestler over zu bringen!
Afterburn? So ne B-Show gabs ja schonmal oder? So ähnlich wie Heat.... ?-(
Zitat:Original von mol
Afterburn? So ne B-Show gabs ja schonmal oder? So ähnlich wie Heat.... ?-(
Afterburn gibts im Grunde noch immer. Läuft international nach wie vor und ist ein Recap von Smackdown. In den USA ist diese Show aber nicht mehr zu sehen. Wahrscheinlich bis 2012 - da wirds auf dem WWE Network zu sehen sein (nehme ich stark an).
- In aller Munde, zumindest intern, ist momentan Chris Jericho. Freunden des mehrfachen World Champions zufolge befindet sich Y2J gerade in Verhandlungen mit dem Unternehmen. Seine Rückkehr könnte daher unmittelbar bevorstehen. Er verließ die WWE im September des letzten Jahres, da er sich anderen Projekten, so unter anderem auch seiner Band, widmen wollte.

- Hugo Savinovich und WWE sind getrennte Wege gegangen. Savinovich, der jahrelang die spanische Stimme der WWE war, teilte das in einem Video auf YouTube mit. Er bedankte sich bei der McMahon-Familie für die vielen Jahre und plant, in der Zukunft ein Buch über seine Beziehung zu Gott zu schreiben.

- WWE Superstar Jack Swagger ist Vater geworden. Seine Frau Catalina White, die damals übrigens mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet war, brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Sein Name ist Knox Stribling Hager.

- Ein großes Jubiläum feiert Monday Night RAW am 30. Juli 2012. Es handelt sich dabei um die 1000. Ausgabe der Flagship-Show von World Wrestling Entertainment. Sie wird seit 1993 wöchentlich ausgestrahlt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.031 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.229 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.404 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.709 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic